[Reserviert] Politi Professional Diver 43mm - tolle Uhr

Diskutiere Politi Professional Diver 43mm - tolle Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist verkauft !!! Danke fürs einstellen !!! Hallo zusammen, verkaufe meine kürzlich erworbene Diver , da Sie mir doch einen Tick zu groß ist...
  • Politi Professional Diver 43mm - tolle Uhr Beitrag #1
uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist verkauft !!! Danke fürs einstellen !!!

Hallo zusammen,

verkaufe meine kürzlich erworbene Diver , da Sie mir doch einen Tick zu groß ist !
Leider da Sie hammer verarbeitet ist .

Die Uhr ist neu und ungetragen !!

In ihr Tickt eine zuverlässiges Miyota Automatik Kaliber und Sie hat ein Saphirglas
( in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich )

43mm Durchmesser und massive BAndanstöße !! Die Verarbeitung ist sehr gut , ähnlich anderer Hersteller,nur wesentlich günstiger !

Gebe ich ab zum Preis von 149 Euro incl. Versand versichert.

POLITI OROLOGI - DIVER PROFESSIONAL
massives Edelstahlgehäuse
Wasserdicht: 30 ATM
Saphirglas
Miyota 8215 Automatikwerk mit Werkhaltering aus Metall
Einseitig drehbare, rastende Lünette (120 Klicks)
Leuchtindices und Zeiger
Massives Edelstahlband
Sehr massive Sicherheits Faltschließe
Massive Bandanstöße
Massive, gefräste Tauchverlängerung
Geschraubte Bandstifte
Durchmesser Lünette: 43mm
Bandanstoßbreite: 22mm
Gewicht: ca 188 gramm
Lieferung in original Box mit Garantiekarte
Rechnung mit ausgewiesender MwSt.
NEUWARE mit 24 Monaten Garantie

Garantie und Rückgabe schließe ich wie bei Privatverkauf üblich aus. Ich versichere aber, dass ich keine mir bekannten Mängel verschwiegen habe und die Uhr tadellos läuft.

Anhänge

• hc_614.jpg
    hc_614.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 1.276
  • hc_615.jpg
    hc_615.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 1.259
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politi Professional Diver 43mm - tolle Uhr

Politi Professional Diver 43mm - tolle Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] HAMM Sport Diver HSD 1.3. Automatik Upgrade Version mit Sellita SW200-1: Liebe Mitforianer. Ich verkaufe heute meinen neuwertigen HAMM Sport Diver HSD 1.3. Seriennummer 40, vom 28.8.2021 - also noch innerhalb der...
[Verkauf] Politi Orologi OR 3003 mit Box: Hallo, liebe Uhrenfreunde. Bei Durchsicht meiner Sammlung fanden sich 2 Uhren, die keine Wristtime mehr bekommen und daher hier zum Kauf...
[Erledigt] Breitling Navitimer / Aviator 8 Unitime B35 schwarz 43mm Weltzeit 2019 Stahlband und Leder: Breitling Aviator/Navitimer 8 Unitime B35 schwarz 43mm Weltzeituhr Aus erster Hand von mir beim Konzi im Oktober 2019 gekauft, Garantie durch...
[Erledigt] Hamm Sport Diver HSD 1.1. Automatik: Liebe Mitforianer. Ich verkaufe heute meinen neuwertigen HAMM Sport Diver HSD 1.1. Seriennummer 8, vom 29.8.2021 - also noch innerhalb der...
[Erledigt] Proxima Scubamaster Professional 300: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ( Kein Händler ) ohne Garantie oder Rücknahme diese: Proxima Scubamaster Professional 300 in hellblau Daten...
Oben