[Erledigt] Politi Orologi OR3002 black

Diskutiere Politi Orologi OR3002 black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Edit: Und schon für ein Forenmitglied reserviert! Hallo zusammen, ich verkaufe meine erst kürzlich hier im Marktplatz erworbene Politi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laxer

Laxer

Themenstarter
Edit: Und schon für ein Forenmitglied reserviert!

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine erst kürzlich hier im Marktplatz erworbene Politi Orologi OR3002 black.
Link zum ursprünglichen Verkaufsthread: https://uhrforum.de/politi-orologi-or3002-black-t63833

Leider ist sie mir für den gedachten Einsatzzweck doch ein wenig zu groß bzw. zu hoch.
Die Uhr wurde von mir nur kurz getragen und ist daher in einem super Zustand (max. Mikro-Kratzer).
Die Politi wurde vom (Foren)Vorbesitzer im Oktober 2010 gekauft und läuft natürlich einwandfrei.
Originalverpackung und Papiere werden mitgeliefert; eine Rechnung ist leider nicht vorhanden.

Ich möchte für die Politi gerne 115,- Euro inkl. Versand als DHL-Paket haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Politi Orologi OR3002 black

Politi Orologi OR3002 black - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Politi Orologi OR3002 black

[Verkauf] Politi Orologi OR3002 black: Hallo, vor einigen Tagen erst erworben und schon muss Sie wieder gehen. Guter Zustand mit leichten Desk-Diving Spuren. Das Glas ist...
  • [Reserviert] Politi Orologi OR3002 black

[Reserviert] Politi Orologi OR3002 black: Uhr habe ich vor kurzem gekauft und gebe sie zum Kaufpreis wieder ab. Läuft problemlos im leichten Plusbereich. Guter Zustand mit hauchfeinen...
  • [Erledigt] Politi Orologi OR3002-orange

[Erledigt] Politi Orologi OR3002-orange: Die Politi stammt aus dem Oktober 2013. In der Summe war sie leider nicht länger als 3 Tage an meinem Handgelenk und darf mich deshalb wegen...
  • [Erledigt] Politi Orologi OR3002 Orange

[Erledigt] Politi Orologi OR3002 Orange: Hallo nochmal, eine zweite Uhr darf mich mangels Wristtime verlassen, es ist die beliebte, aber schwer zu bekommende Politi Orologi OR3002 in...