Politi Orologi OR3002 black

Diskutiere Politi Orologi OR3002 black im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Axel, du hast Schuld! :D Dank deiner Vorstellung bin ich von der Politi nicht mehr los gekommen. Ich hab dann mal mehr und mal weniger im Netz...
M

m.kuck

Gast
Axel, du hast Schuld! :D

Dank deiner Vorstellung bin ich von der Politi nicht mehr los gekommen.
Ich hab dann mal mehr und mal weniger im Netz gesucht. Bis ich dann zugeschlagen habe. Ganz Spontan, versteht sich. ;-) Das Angebot, hier im Forum, hatte ich leider verpasst.

Gehäuse: Edelstahl / Saphirglas / Lünette einseitig drehbar und rastend / verschraubten Boden / Verschraubte Krone
Durchmesser ohne Krone: 43mm / Höhe: 13mm
Band: Edelstahl mit verschraubten Bandgliedern / massive Schließe mit gefräster Tauchverlängerung
Bandbreite: 22mm am Anstoß / 18mm an der Schließe
Werk: Automatik mit Handaufzug - Citizen Miyota 8215 - Werkhaltering aus Metall
Wasserdicht: 30 ATM

Mehr geht wirklich nicht!

Die Verarbeitung ist wirklich gut und das Kürzen des Bandes dank der Verschraubten Glieder, ein Kinderspiel.

Aber nun ein paar Bilder:

Delta 47

Delta 47

Glückwunsch zur Politi !
Ist eine wirklich schöne, stimmige, toll verarbeitete Uhr, die auch noch einige Eyecatcher (Datumsfenster, Sekundenzeiger) parat hat, eine insgesamt richtig geniale Uhr !

Aber bitte, bitte mach die Bilder weg, sonst werde ich noch schwach ;).

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit der tollen Uhr und allzeit gute Gangwerte (notfalls lässt sich das Miyota ja einfach nachregulieren, wenn man sich nicht "traut" auch beim Juwelier).

Andy69

Andy69

Sehr schöne Uhr hast Du dir da zugelegt.Könnte mir auch gefallen.Beim Angebot hier im
MP hatte ich zu lange gezögert.:-(
Wo gibt es denn dieses schöne Teil und was kostet die neu?Preis kannste ja per PN schicken.

Andy69

Zuletzt bearbeitet:
BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Ein ganz toller Diver. Ganz häufig lese ich hier den Namen Herr Wellner im zusammenhang mit diesen Uhren.
Wo kann ich den finden und eine solche Uhr beziehen? Ausser bei Amazon.

duesprizz

duesprizz

Hallo,

klasse Uhr, die bei mir mittlerweile ziemlich weit oben auf der Liste steht.

Führe sie über die Feiertage gebührend aus, die Blicke werden Dir gewiss sein.

Bateman

Bateman

Sehr schöner Diver, macht einen robusten Eindruck und schaut gut aus.

Glückwunsch.

LG

axelf63

axelf63

... Axel, du hast Schuld! :D ...
Danke Marcus. Sehr gerne. :D

Herzlichen Glückwunsch zur Politi.
Ein sehr schöner Diver.

Ich finde die Vearbeitung einfach klasse. Und optisch sowieso.
Danke für die schönen Bilder.

Viel Spaß damit. :klatsch::klatsch:

M

minga_rot

Gast
Schöne Uhr, gefällt mir gut. Meine Glückwünsche. Nur das Datumsfenster hat eine sehr eigenwillige Position, und zu groß wäre sie mir persönlich. Beim Gehäuse haben sie sich aber einiges von der Sub abgeguckt ;).

uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Kann nur bestätigen das es eine tolle wertige Uhr ist !! Für den Preis unschlagbar ! Guckst du hier ... POLITI OROLOGI !!
Herr Wellner ist der Inhaber der Seite .. einfach bei Ihm melden und bestellen. Ist sehr nett der Herr ! Und nicht vom Preis auf der Seite beirren lassen ;-) "!

M

m.kuck

Gast
Hier noch mal zwei N8er...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Also ich finde sie wirklich fotogen... :)

Heldchen

Heldchen

@ Marcus,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du erwartest nicht allen Ernstes das ich offen Preise nenne?
Setz dich bitte mit Herr Wellner in Verbindung.
Meine Politi wurde neuwertig verkauft (die "Suchfunktion" kann helfen).
Sorry, ist nicht böse gemeint............

PN

M

m.kuck

Gast
Ist schon ok.

Ist ja nur aus reinem Interesse. ;)

Beim Händler mag man noch einige Euro sparen können.
Aber angesichts der mir vorliegenden Qualität denke ich, das ein Preis unter 200 EUR absolut ok ist.

Vor allem hätte Herr Wellner sicher nicht meinen Amazon Gutschein angenommen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m.kuck

Gast
:prost::prost::prost:

Saphirglas, massives Band, massive Anstöße, verschraubte Bandglieder, 30 ATM Wasserdicht, Boden und Krone verschraubt. Das nenne ich in dieser Preisklasse eine klare Ansage!

Ich bin sehr zufrieden. :)

Thema:

Politi Orologi OR3002 black

Politi Orologi OR3002 black - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Politi Orologi OR3002 black

[Verkauf] Politi Orologi OR3002 black: Hallo, vor einigen Tagen erst erworben und schon muss Sie wieder gehen. Guter Zustand mit leichten Desk-Diving Spuren. Das Glas ist...
  • [Reserviert] Politi Orologi OR3002 black

[Reserviert] Politi Orologi OR3002 black: Uhr habe ich vor kurzem gekauft und gebe sie zum Kaufpreis wieder ab. Läuft problemlos im leichten Plusbereich. Guter Zustand mit hauchfeinen...
  • [Erledigt] Politi Orologi OR3002-orange

[Erledigt] Politi Orologi OR3002-orange: Die Politi stammt aus dem Oktober 2013. In der Summe war sie leider nicht länger als 3 Tage an meinem Handgelenk und darf mich deshalb wegen...
  • [Erledigt] Politi Orologi OR3002 Orange

[Erledigt] Politi Orologi OR3002 Orange: Hallo nochmal, eine zweite Uhr darf mich mangels Wristtime verlassen, es ist die beliebte, aber schwer zu bekommende Politi Orologi OR3002 in...
  • [Reserviert] Politi Orologi OR3002 Orange ( Daily Rocker )

[Reserviert] Politi Orologi OR3002 Orange ( Daily Rocker ): Hallo , ich biete hier eine Politi Orologi OR3002 in Orange an. Über die Uhr selbst sollte eigentlich alles gesagt sein hier im Forum. Leider...