Politi Orologi OR3002 black

Diskutiere Politi Orologi OR3002 black im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Axel, du hast Schuld! :D Dank deiner Vorstellung bin ich von der Politi nicht mehr los gekommen. Ich hab dann mal mehr und mal weniger im Netz...
M

m.kuck

Gast
Axel, du hast Schuld! :D

Dank deiner Vorstellung bin ich von der Politi nicht mehr los gekommen.
Ich hab dann mal mehr und mal weniger im Netz gesucht. Bis ich dann zugeschlagen habe. Ganz Spontan, versteht sich. ;-) Das Angebot, hier im Forum, hatte ich leider verpasst.

Gehäuse: Edelstahl / Saphirglas / Lünette einseitig drehbar und rastend / verschraubten Boden / Verschraubte Krone
Durchmesser ohne Krone: 43mm / Höhe: 13mm
Band: Edelstahl mit verschraubten Bandgliedern / massive Schließe mit gefräster Tauchverlängerung
Bandbreite: 22mm am Anstoß / 18mm an der Schließe
Werk: Automatik mit Handaufzug - Citizen Miyota 8215 - Werkhaltering aus Metall
Wasserdicht: 30 ATM

Mehr geht wirklich nicht!

Die Verarbeitung ist wirklich gut und das Kürzen des Bandes dank der Verschraubten Glieder, ein Kinderspiel.

Aber nun ein paar Bilder:

attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Glückwunsch zur Politi !
Ist eine wirklich schöne, stimmige, toll verarbeitete Uhr, die auch noch einige Eyecatcher (Datumsfenster, Sekundenzeiger) parat hat, eine insgesamt richtig geniale Uhr !

Aber bitte, bitte mach die Bilder weg, sonst werde ich noch schwach ;).

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit der tollen Uhr und allzeit gute Gangwerte (notfalls lässt sich das Miyota ja einfach nachregulieren, wenn man sich nicht "traut" auch beim Juwelier).
 
Andy69

Andy69

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
609
Ort
Wolfsburg
Sehr schöne Uhr hast Du dir da zugelegt.Könnte mir auch gefallen.Beim Angebot hier im
MP hatte ich zu lange gezögert.:-(
Wo gibt es denn dieses schöne Teil und was kostet die neu?Preis kannste ja per PN schicken.

Andy69
 
Zuletzt bearbeitet:
BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
36
Ein ganz toller Diver. Ganz häufig lese ich hier den Namen Herr Wellner im zusammenhang mit diesen Uhren.
Wo kann ich den finden und eine solche Uhr beziehen? Ausser bei Amazon.
 
duesprizz

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.165
Ort
BW
Hallo,

klasse Uhr, die bei mir mittlerweile ziemlich weit oben auf der Liste steht.

Führe sie über die Feiertage gebührend aus, die Blicke werden Dir gewiss sein.
 
Bateman

Bateman

Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
180
Ort
Berlin
Sehr schöner Diver, macht einen robusten Eindruck und schaut gut aus.

Glückwunsch.

LG
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
... Axel, du hast Schuld! :D ...

Danke Marcus. Sehr gerne. :D

Herzlichen Glückwunsch zur Politi.
Ein sehr schöner Diver.

Ich finde die Vearbeitung einfach klasse. Und optisch sowieso.
Danke für die schönen Bilder.

Viel Spaß damit. :klatsch::klatsch:
 
M

minga_rot

Gast
Schöne Uhr, gefällt mir gut. Meine Glückwünsche. Nur das Datumsfenster hat eine sehr eigenwillige Position, und zu groß wäre sie mir persönlich. Beim Gehäuse haben sie sich aber einiges von der Sub abgeguckt ;).
 
uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
70
Kann nur bestätigen das es eine tolle wertige Uhr ist !! Für den Preis unschlagbar ! Guckst du hier ... POLITI OROLOGI !!
Herr Wellner ist der Inhaber der Seite .. einfach bei Ihm melden und bestellen. Ist sehr nett der Herr ! Und nicht vom Preis auf der Seite beirren lassen ;-) "!
 
M

m.kuck

Gast
Hier noch mal zwei N8er...

attachment.php


attachment.php


--- Nachträglich hinzugefügt ---

Also ich finde sie wirklich fotogen... :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Heldchen

Heldchen

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.539
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
@ Marcus,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du erwartest nicht allen Ernstes das ich offen Preise nenne?
Setz dich bitte mit Herr Wellner in Verbindung.
Meine Politi wurde neuwertig verkauft (die "Suchfunktion" kann helfen).
Sorry, ist nicht böse gemeint............

PN
 
M

m.kuck

Gast
Ist schon ok.

Ist ja nur aus reinem Interesse. ;)

Beim Händler mag man noch einige Euro sparen können.
Aber angesichts der mir vorliegenden Qualität denke ich, das ein Preis unter 200 EUR absolut ok ist.

Vor allem hätte Herr Wellner sicher nicht meinen Amazon Gutschein angenommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m.kuck

Gast
:prost::prost::prost:

Saphirglas, massives Band, massive Anstöße, verschraubte Bandglieder, 30 ATM Wasserdicht, Boden und Krone verschraubt. Das nenne ich in dieser Preisklasse eine klare Ansage!

Ich bin sehr zufrieden. :)
 
Thema:

Politi Orologi OR3002 black

Politi Orologi OR3002 black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Politi Orologi Ocean Pro / grüne Lünette: Hallo, liebe Uhrenfreunde und Mitforianer. Heute hatte ich mal wieder Zeit, die Uhrenbox weiter zu durchforsten und Exemplare, die einfach nicht...
MARC & SONS Professional Black II. MSD-028-24: Huhu Leute, ich möchte euch heute meinen jüngsten Zulauf vorstellen. Auf der Suche nach einer wirklich großen Taucheruhr bin ich auf dieses...
zweiter Versuch: Seiko Sumo SBDC033: Hi und frohe Ostern allerseits, Ich möchte euch gerne meine Seiko Sumo vorstellen, welche mich seit Anfang des Jahres bekleidet. Ich habe schon...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Pioneer Automatik Chronograph Black PVD - Fullset - 07/2021: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz.

Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
Der Polarpanda: Breitling Chronomat B01 42 - Edelstahl und Platin - Eisblau - Referenz: PB0134101C1S1: Seit meinem letzten Kauf einer Breitling in der "gehobenen" Preisklasse ist viel Zeit vergangen. Beim letzten Mal war es zu dem auch noch ein Akt...
Oben