[Erledigt] Politi Orologi OR3002 Black

Diskutiere Politi Orologi OR3002 Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Politi OR3002 mit Miyota Automatikwerk. Durchmesser - 43 mm Höhe - 13 mm Wasserdicht - 300 m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ticktacklady

ticktacklady

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Politi OR3002
mit Miyota Automatikwerk.

Durchmesser - 43 mm
Höhe - 13 mm
Wasserdicht - 300 m

Die Uhr wurde im Oktober 2010 gekauft.
Folie noch auf der Schließe. Läuft tadellos
und Zustand 1. Originalverpackung und
Papiere werden mitgeliefert. Rechnung war
beim Kauf leider nicht dabei, habe sie bei
Herrn Wellner bisher auch nicht angemahnt.

Preis: 120.- Euro inkl. versicherter DHL Versand

Beste Grüße
Peter

Uhr wurde verkauft und bleibt im Forum.
Vielen Dank für die Einstellung.

Anhänge

• politi 002.jpg
    politi 002.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 629
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Politi Orologi OR3002 Black

Politi Orologi OR3002 Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black (Tritium Lume): Hallo, ich verkaufe meine Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black aus Januar 2020 . Es handelt sich um die "tooligere" Version...
Lorier Neptune Series III black/white | Retro-chic aus den USA: Liebes Forum, mit einigem Verzug schaffe ich es nun doch, meine im Sommer erworbene Lorier Neptune S III black/white vorzustellen. Die Uhr habe...
[Erledigt] Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black (Tritium Lume): Hallo, ich verkaufe meine erst wenige Wochen alte Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black. Es handelt sich um die "tooligere"...
[Erledigt] Zelos Mako V3 Steel, Vintage Black 40mm, Miyota 9015, Full Set aus 10/20, Top Zustand: Werte Mitinsassen, nachdem ich fast täglich meinen grünen Zelos Schwertfisch am Arm habe, bekommt mein erst kürzlich gelieferter zweiter Diver...
[Erledigt] Aramar Arctic Marine Blue-White, Topzustand: Sehr seltener Diver / Dressdiver aus Oktober 2015 Hochwertig gemacht, beste Qualität, super edle Optik Stahlgehäuse, poliert Japanisches...
Oben