[Erledigt] Politi Orologi OR3002 Black

Diskutiere Politi Orologi OR3002 Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Politi OR3002 mit Miyota Automatikwerk. Durchmesser - 43 mm Höhe - 13 mm Wasserdicht - 300 m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Politi Orologi OR3002 Black Beitrag #1
ticktacklady

ticktacklady

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Politi OR3002
mit Miyota Automatikwerk.

Durchmesser - 43 mm
Höhe - 13 mm
Wasserdicht - 300 m

Die Uhr wurde im Oktober 2010 gekauft.
Folie noch auf der Schließe. Läuft tadellos
und Zustand 1. Originalverpackung und
Papiere werden mitgeliefert. Rechnung war
beim Kauf leider nicht dabei, habe sie bei
Herrn Wellner bisher auch nicht angemahnt.

Preis: 120.- Euro inkl. versicherter DHL Versand

Beste Grüße
Peter

Uhr wurde verkauft und bleibt im Forum.
Vielen Dank für die Einstellung.

Anhänge

• politi 002.jpg
    politi 002.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 652
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Politi Orologi OR3002 Black

Politi Orologi OR3002 Black - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seestern 300 T blau

[Erledigt] Seestern 300 T blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Traska Commuter Date, slate black, 2 Jahre Restgarantie: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Traska Commuter Date in "slate black". Die Uhr ist getragen, jedoch ist der Zustand, wie auf den...
[Erledigt] Steinhart OceanOne Black PVD, 42 mm: Liebes Forum, ich möchte euch meine treue Steinhart Ocean Black PVD zum Verkauf anbieten. Seit 2010 begleitet mich dieses Schmuckstück nun schon...
Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
[Erledigt] Squale 1521 Modell 026 Black PVD mit Milanaise Band & weiteren Bändern als Full-Set: Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier nun die einmalige Möglichkeit für Euch eine wunderschöne SQUALE 1521 in PVD Black als Full-Setvon Privat zu...
Oben