[Erledigt] Politi Orologi OR 3002 Orange

Diskutiere Politi Orologi OR 3002 Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese schöne Politi Orologi, OR 3002 mit orangener Lünette war leider nur auf Kurzbesuch bei mir. Habe sie letzte Woche von einem netten Member...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dsigner

Gast
Diese schöne Politi Orologi, OR 3002 mit orangener Lünette war leider nur auf Kurzbesuch bei mir. Habe sie letzte Woche von einem netten Member des Forums gekauft und gestern erhalten. Lässt sich im Marktplatz schnell finden ;-)

Leider werde ich mit so massiven/schweren Divern doch nicht glücklich, so schön die Uhr auch eigentlich ist. Deshalb darf sie nach auspacken und ausprobieren schon wieder gehen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und hat, wie schon vom Vorverkäufer beschrieben, lediglich Gebrauchsspuren am Band.

Noch mal die Daten:

-Edelstahlgehäuse mit Edelstahlboden
-Miyota Automatik-Werk
-Saphirglas
-verschraubte Bandglieder
-Krone u. Boden verschraubt
-WR300
-Datumsfunktion

Bandglieder, Box original Kaufbeleg (15.07.2010) und Garantiekarte werden mitgeliefert.

Da ich sie nicht weiter runter gerockt habe, möchte ich nach Abzug eines kleinen Lehrgeldes unverhandelbare Euro 115,- inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Hier noch ein paar Bilder
p_leucht.jpg

p_blatt.jpg

p_gesamt.jpg

und schon reserviert für ein nettes Forumsmitglied.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dsigner

Gast
Die Uhr ist verkauft und die Anzeige kann ins Archiv wandern. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Politi Orologi OR 3002 Orange

Politi Orologi OR 3002 Orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Politi Orologi 3002

[Erledigt] Politi Orologi 3002: Und noch eine Uhr... Habe ich hier im Forum gekauft, aber die Uhr hat es dann leider doch nie an meinen Arm geschafft... Eine Politi Orologi...

[Erledigt] Politi Orologi 3002: Verkaufe eine Politi Orologi 3002 Sehr guter getragener Zustand, nur die üblichen Spuren an der Schließe und dem Band. Gehäuse, Lünette und...
  • [Erledigt] Politi Orologi 3002 Orange

[Erledigt] Politi Orologi 3002 Orange: Hallo, und weiter geht es. Auch diese Politi Orologi 3002 in orange musste ich unbedingt haben. Ungewöhnlich sind das Datumsfenster auf 1.30...
  • [Erledigt] Politi Orologi OR 3002 - die Orange - aus 12/2012

[Erledigt] Politi Orologi OR 3002 - die Orange - aus 12/2012: Liebe Forianer, verkaufe meine OR 3002 in Orange , da neue Projekte angeschoben werden sollen. DIe Uhr befindet sich einem guten Zustand...

[Erledigt] Politi Orologi 3002: Hallo biete euch meine Politi in sehr gutem Zustand an ! Deskdivingspuren oder Microkratzer will ich nicht ausschliessen! Interesannte und...