[Erledigt] POLITI OROLOGI Nav B-Uhr Handaufzug

Diskutiere POLITI OROLOGI Nav B-Uhr Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Forenser :-) Hier wieder ein Grundstein aus meiner Uhrensammlung: Politi Orologi Nav B-Uhr Handaufzug Diese Uhr war mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faith Healer

Faith Healer

Themenstarter
Hallo werte Forenser :-)

Hier wieder ein Grundstein aus meiner Uhrensammlung:

Politi Orologi Nav B-Uhr Handaufzug

Diese Uhr war mein Einstieg in die Welt der Fliegeruhren.

Asia Handaufzug mit Stunde, Minute und kleiner Sekunde auf 9 Uhr;
Kein Sekundenstopp, aber mit etwas Talent im Hacking kein Problem;
Massives Edelstahlgehäuse, fein gebürstet; Top-Ring poliert;
Sehr schöne Diamant-Krone mit Hersteller-Logo signiert;
Gewölbtes Mineralglas;
Zeiger, Indizes und Ziffern mit Leuchtmasse belegt;
Sichtboden verschraubt;
Gehäusedurchmesser ohne Krone ca. 45mm;
Gehäuselänge ca. 54mm;
Gehäusestärke ca. 12mm;
Bandanstoßbreite 22mm;
Steinhart Vintage Fliegerlederband mit Nieten und weißer Kontrastnaht;
Zum Gehäusefinish passende, neutrale 22er Breitdornschließe.

Die Uhr hat - außer ein paar Putzstreifen vielleicht ;-) - keine Tragespuren!

Da ich keine Zeitwaage besitze, kann ich keine exakten Angaben zur Ganggenauigkeit machen. Abweichungen konnte ich aber auch nicht feststellen.

Keine Garantie auf Wasserdichtheit! Keine Box, keine Papiere!

Festpreis 100,- EUR inklusive Versand per DHL-Paket. No Paypal, no foreign countries, sorry!

Janz wichtich: Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch!

Beste Grüße
Faith Healer

Politi_01.JPG
Politi_02.JPG
Politi_03.JPG
Politi_04.JPG
Politi_05.JPG
Politi_06.JPG
Politi_07.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Faith Healer

Faith Healer

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft! :super:

Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen! Besonderer Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens und an den Käufer für die schnelle Bezahlung! :klatsch:

Beste Grüße
Faith Healer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POLITI OROLOGI Nav B-Uhr Handaufzug

POLITI OROLOGI Nav B-Uhr Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Politi Orologie Flieger B-Muster Beobachtungsuhr Asia Seagull ST36

[Erledigt] Politi Orologie Flieger B-Muster Beobachtungsuhr Asia Seagull ST36: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Politi Orologie A Muster Beobachtungsuhr Refferenz Nummer OR3950 zum Verkauf In ihr arbeitet...
  • [Erledigt] Politi Orologie A Muster Beobachtungs Uhr ST36 von Seagull mit 17 Steinen Fullset

[Erledigt] Politi Orologie A Muster Beobachtungs Uhr ST36 von Seagull mit 17 Steinen Fullset: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Politi Orologie A Muster Beobachtungs Uhr Refferenz Nummer OR3950 zum Verkauf In ihr arbeitet...
  • Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003

Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003: Hallo Zusammen, ich habe eine Kadloo Ocean Date GMT und eine etwas veränderte Politi Orologi 3003. Die beiden Uhren scheinen, was das Gehäuse...
  • [Verkauf] Politi Orologi OR3002 black

[Verkauf] Politi Orologi OR3002 black: Hallo, vor einigen Tagen erst erworben und schon muss Sie wieder gehen. Guter Zustand mit leichten Desk-Diving Spuren. Das Glas ist...