[Verkauf] Politi Orologi Diver Pro

Diskutiere Politi Orologi Diver Pro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; wegen eine Neue… verkaufe eine Politi Orologi Diver Professional. Die Uhr ist hier im Forum schon öfter vorgestellt worden. Deshalb hab ich...
jldebionne

jldebionne

Themenstarter
wegen eine Neue…

verkaufe eine Politi Orologi Diver Professional.
Die Uhr ist hier im Forum schon öfter vorgestellt worden. Deshalb hab ich vor kurzem auch zugeschlagen.
Die Daten müssten bekannt sein.
Hier aber noch mal ein Auszug von der Herstellerseite.

POLITI OROLOGI - DIVER PROFESSIONAL
massives Edelstahlgehäuse
Wasserdicht: 30 ATM
Saphirglas
Miyota 8215 Automatikwerk mit Werkhaltering aus Metall
Einseitig drehbare, rastende Lünette (120 Klicks)
Leuchtindices und Zeiger
Massives Edelstahlband
Sehr massive Sicherheits Faltschließe
Massive Bandanstöße
Massive, gefräste Tauchverlängerung
Geschraubte Bandstifte
Durchmesser Lünette: 43mm
Bandanstoßbreite: 22mm
Gewicht: ca 188 gramm
Lieferung in original Box mit Garantiekarte

Die Wertigkeit steht bei dieser Uhr in keinem Verhältnis zum Preis.
Alles ist sehr massiv. Die Lünette rastet sauber und 120 mal. Die signierte Krone ist verschraubt. Die Bandglieder sind mit verschraubten Stegen versehen. Wirklich alles top.
Auch die Genauigkeit.
Das Gehäuse und das Glas sind bis auf eventuell vorhandene Mikrokrätzerchen perfekt.
Lediglich die Schließe weist micro- Desk Diver Spuren auf, die aber sicher zu polieren sind.
Ich habe die Lünette mit eine Pepsi Blau-rot ausgetauscht (Original S-W bei Herrn Kemmner. erhältlich 11€). Die Lupe ist auch weg (Deswegen ein kleiner Kratzer am Glas!)
Ich hätte für das gute Stück gerne 120 Euro inkl. versichertem Versand
Als Privatperson schliesse ich Garantie, Gewährleistung sowie Rückgabe aus.

Thema:

Politi Orologi Diver Pro

Politi Orologi Diver Pro - Ähnliche Themen

• Politi Orologi Ocean Pro Diver 30m wasserdicht?

Politi Orologi Ocean Pro Diver 30m wasserdicht?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich habe heute eine gebrauchte Politi Orologi Ocean Pro mit 30m Wasserdichte im Netz entdeckt. Was mich wundert...
  • [Erledigt] Politi Orologi -OR 3002 black – Diver

[Erledigt] Politi Orologi -OR 3002 black – Diver: die Uhr ist ganz wenig getragen , aber sehr gut behandelt worden . Wasserdicht 300m, Miyota 8215 Automatikwerk, Durchmesser 43mm, Höhe 13mm...
  • [Erledigt] Politi Orologi OR3003 - Schöner Diver mit orangener Lünette

[Erledigt] Politi Orologi OR3003 - Schöner Diver mit orangener Lünette: Liebe Leidensgenossen, ihr kennt die Story: Da hat man nun im Laufe des letzten Jahres die (ein oder andere) Uhr angeschafft und einige der...
  • [Reserviert] Politi Orologie OR 3002 Black Diver --selten und gesucht

[Reserviert] Politi Orologie OR 3002 Black Diver --selten und gesucht: Hallo, Die Uhr ist bis Zahlungseingang Reserviert Verkaufe meine Politi OR 3002. Die Uhr habe ich im vergangenen Jahr im MP gekauft, nun muss...
  • [Erledigt] Politi Orologi Diver, orangene Lünette

[Erledigt] Politi Orologi Diver, orangene Lünette: Ich möchte auch meine Politi verkaufen, es muss ein wenig Platz in der Box her. Die Uhr ist schon etwas älter und dementsprechend hat sie...