[Erledigt] Politi Orologi 3003

Diskutiere Politi Orologi 3003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, hat nicht mal wieder jemand Lust zu tauschen? Ich hätte folgendes anzubieten: Politi Oro OR3003 selber hab ich sie vor ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeläufer

Seeläufer

Themenstarter
Moin Moin,

hat nicht mal wieder jemand Lust zu tauschen?

Ich hätte folgendes anzubieten:

Politi Oro OR3003

selber hab ich sie vor ca. 2 Jahren hier im Forum gekauft.

Den Zustand würde als gut bezeichnen. Auf den ersten Blick habe ich eigentlich nichts gefunden.
Wenn man ganz genau schaut sieht einen kleinen Kratzer auf dem Drehring ca bei 1 Uhr.
Und man findet unter dem Glas wohl kleine Fussel bei ca. 8/9 Uhr.
Ich als Brillenträger musste dafür aber die Lupe rausholen. Auf dem 3. Foto kann man es am besten sehen.
Technisch ist natürlich alles wunderbar.
Die Originalbox gibt's noch dazu. Rechnung habe ich aber nicht mehr.

Hier mal ein paar Details:

Zifferblatt: Schwarz mit Leuchtindices
Gehäuse: Edelstahl / Saphirglas / Lünette einseitig drehbar und rastend / verschraubten Boden / Verschraubte Krone
Gehäusemaße: Durchmesser ohne Krone: 43mm / Höhe: 13mm
Werk: Automatik mit Handaufzug - Citizen Miyota 8215 - Werkhaltering aus Metall
Wasserdicht: 30 ATM

-------

Als Tauschobjekt hätte ich gerne was von Orient. Am liebsten einen blauen Diver. Bin da aber ganz offen für Vorschläge.

Als Verkaufspreis/Tauschwert würde ich mal EUR 95,00 ansetzen.

Garantie/Gewährleistung oder Rückgabemöglichkeiten sind wie immer ausgeschlossen.

Viele Grüße vom Seeläufer - Ralf

DSC02745.jpgDSC02744.jpgDSC02743.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Politi Orologi 3003

Politi Orologi 3003 - Ähnliche Themen

• Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003

Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003: Hallo Zusammen, ich habe eine Kadloo Ocean Date GMT und eine etwas veränderte Politi Orologi 3003. Die beiden Uhren scheinen, was das Gehäuse...
  • [Erledigt] Politi Orologi OR 3003 mit Box

[Erledigt] Politi Orologi OR 3003 mit Box: Hallo, liebe Mitforianer. Meine Uhrensammlung ist einfach zu groß geworden, so dass ich mich von dem einen oder anderen Tickerchen trennen...
  • Ich und ein Diver? Politi Orologi Diver Pro OR 3003!

Ich und ein Diver? Politi Orologi Diver Pro OR 3003!: Hallo, wieder einmal. Heute mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine Gesundheit.... Ich hab' mir doch tatsächlich 'nen Diver zugelegt!:shock...
  • [Erledigt] Politi Orologi OR 3003

[Erledigt] Politi Orologi OR 3003: Hallo Leute, Muss mich leider von ein paar Uhren trennen, Verkaufe hier eine Politi Orologi OR 3003 in Schwarz, von anfang des Jahres (weis...