[Reserviert] POLITI OCEAN PRO 3-Zeiger Automatik Diver, Stahlband

Diskutiere POLITI OCEAN PRO 3-Zeiger Automatik Diver, Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich biete hier eine Klassische 3-Zeiger Automatik-Uhr POLITI OCEAN PRO mit schwarzem ZB am Oyster-Stahlband als Full Set an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhren-Mainz

Uhren-Mainz

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich biete hier eine Klassische 3-Zeiger Automatik-Uhr POLITI OCEAN PRO mit schwarzem ZB am Oyster-Stahlband als Full Set an.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (8-9/10). Habe sie nur 10 mal getragen, den Rest der Zeit hat sie in der Box verbracht. Swirls vorhanden, keine Kratzer oder Dellen. Sie hat einen klassichen Look, den jeder kennt. ;-) Ich selbst bin Erstbesitzer (seit 2007). Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und gut für den Alltag. Ungeöffnet und unbearbeitet im Zustand. Siehe Bilder.

> Durchmesser des Gehäuses ohne Krone: ca. 40mm (Klassisch)
> Höhe ca. 13 mm
> Material Band/Gehäuse: Stainless steel, Bandglieder massiv und verschraubt, Politi-Prägung auf der Schließe
> Werk: Automatik Miyota 8215, habe sie nie geöffnet
> Saphirglas mit Datumslupe
> Lünette einseitig drehbar, dreht butterweich
> Geschraubter Edelstahlboden
> Leuchtende Indexe und –Zeiger.
> Wasserdichtheit 200 m, habe ich nicht getestet, rate zur Prüfung!

Angebot ist Full Set: Original Box, Anleitung Werk als Print (s. Bild), restliche Bandglieder, der Aufkleber, der an der Uhr war , Garantiekarte und die Uhr.

Preis: 120 € zzgl. Versand (versichert) in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

Überweisung vorab gewünscht, persönliche Abholung im Raum Mainz ebenfalls möglich. Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag.
Habe kein Tauschinteresse.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POLITI OCEAN PRO 3-Zeiger Automatik Diver, Stahlband

POLITI OCEAN PRO 3-Zeiger Automatik Diver, Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Politi Orologi Ocean Pro

[Erledigt] Politi Orologi Ocean Pro: Hallo, da ich nun die Originale hab, darf mich meine Anprobeuhr wieder verlassen. Die Uhr hat geringe Tragespuren, bis auf die Schließe, aber es...
  • Politi Gmt / Politi Ocean Pro Anleitung

Politi Gmt / Politi Ocean Pro Anleitung: Hallo zusammen, hat jemand da vielleicht eine Anletung und könnte mir die scannen? besten Dank im Voraus
  • [Erledigt] Politi Ocean Pro (leicht modifiziert)

[Erledigt] Politi Ocean Pro (leicht modifiziert): Weil ich jetzt 2 "Bond" Uhren haben und mir einer am Gelenk reicht, gebe ich hiermit meine Ocean Pro im Verkauf :) Erst zur Datei: -...
  • Politi Orologi Ocean Pro Diver 30m wasserdicht?

Politi Orologi Ocean Pro Diver 30m wasserdicht?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich habe heute eine gebrauchte Politi Orologi Ocean Pro mit 30m Wasserdichte im Netz entdeckt. Was mich wundert...
  • [Erledigt] Politi Ocean Pro

[Erledigt] Politi Ocean Pro: Zum verkauf gebe ich hiermit meine Politi Orologio Ocean. Es betrift hier das bekannte Model mit Coin Edge Lünette und Saphirglas die leider...