Poliertes Stahlband satinieren

Diskutiere Poliertes Stahlband satinieren im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freaks, was denkt ihr, ist es ein großer Aufwand ein poliertes feingliedriges Sinnarmband zu satinieren ? Kann man das ggf. selbst machen ?
T

TOG1966

Gast
Hallo Freaks, was denkt ihr, ist es ein großer Aufwand ein poliertes feingliedriges Sinnarmband zu satinieren ? Kann man das ggf. selbst machen ?

momus

momus

Mit dem Schleifvlies habe ich gestern super Ergebnisse hinbekommen.
Danke für den Tip BB.

Bei Sinn würde ich allerdings perlstrahlen lassen, da die Uhren doch auch nicht geburstet sind. Oder täusche ich mich?
Gibt es bei Sinn überhaupt Bling Bling?

T

TOG1966

Gast
Das ist gut, vielen Dank und schöne Weihnachten.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mit dem Schleifvlies habe ich gestern super Ergebnisse hinbekommen.
Danke für den Tip BB.

Bei Sinn würde ich allerdings perlstrahlen lassen, da die Uhren doch auch nicht geburstet sind. Oder täusche ich mich?
Gibt es bei Sinn überhaupt Bling Bling?
...es gibt bei Sinn solche und solche :-)

T

TOG1966

Gast
Hat sich inzwischen erledigt, mein Uhrmacher wird das Band für einen Zwanziger satinieren, dafür kann ich es nicht selbst versauen :-)

Thema:

Poliertes Stahlband satinieren

Poliertes Stahlband satinieren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Stahlband massiv/poliert 22mm

[Erledigt] Geckota Stahlband massiv/poliert 22mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ein...
  • [Suche] Breitling 447A - poliertes Navitimer 01 22mm Stahlband

[Suche] Breitling 447A - poliertes Navitimer 01 22mm Stahlband: Gesucht wird das im Betreff genannte Stahlband im möglichst neuwertigen Zustand.
  • [Erledigt] Original Stahlband f. Longines Hydroconquest 41mm „breit/poliert“

[Erledigt] Original Stahlband f. Longines Hydroconquest 41mm „breit/poliert“: Guten Abend Community, Da ich nur ein Stahlband für meine neue Longines brauche, und das ist das „schmale“, also das auf 19mm zulaufende Modell...
  • [Erledigt] 24mm Stahlband poliert

[Erledigt] 24mm Stahlband poliert: Ich verkaufe mein neues und ungetragenes 24mm Stahlarmband(poliert) im Navitimer Style. Der Preis inkl. Versand innerhalb Ö oder nach D beträgt...
  • [Erledigt] 24mm H2O Stahlband Orca - Panzerkette poliert

[Erledigt] 24mm H2O Stahlband Orca - Panzerkette poliert: Verkaufe dieses voll durchgeschraubte Stahlband von H2O. Es gibt meiner Meinung nach kein qualitativ besseres Band am Markt. Band & Extraglieder...