[Erledigt] Polierte große Breitdornschließe 24mm Stegbreite neu

Diskutiere Polierte große Breitdornschließe 24mm Stegbreite neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Euch hier eine nagelneue polierte Breitdornschließe. Stegbreite 24mm. Nagelneu und unbenutzt. Versand erfolgt als Brief/Warensendung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stullenschmierer

Stullenschmierer

Themenstarter
Biete Euch hier eine nagelneue polierte Breitdornschließe. Stegbreite 24mm. Nagelneu und unbenutzt. Versand erfolgt als Brief/Warensendung.

Mein Preis: 7 Euro inkl. Versand

Bezahlung ist wie immer per Paypal (als Freund-Familie oder zzgl. Gebühr) oder per Überweisung möglich.

Gruss
Stulle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polierte große Breitdornschließe 24mm Stegbreite neu

Polierte große Breitdornschließe 24mm Stegbreite neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage VDB No Limit Poliert Cali dial Mod

[Erledigt] Vintage VDB No Limit Poliert Cali dial Mod: Hallo Forianer! Zum Verkauf steht meine: Vintage VDB No Limit Poliert Cali Dial Mod. Ich verkaufe meine letzte VDB, da ich eine sehr speziellen...
  • [Verkauf] Edelstahlband poliert 20mm

[Verkauf] Edelstahlband poliert 20mm: Liebe Forianer, ich biete hier zum Verkauf ein neuwertiges poliertes Edelstahlband mit Schmetterlingsfaltschließe an. Marke unbekannt...
  • [Verkauf] Große Sinn Faltschliesse 22mm poliert

[Verkauf] Große Sinn Faltschliesse 22mm poliert: Hallo, ich verkaufe Sinn Faltschliesse 22mm. Die Schliesse ist benutzt und weist einige Deskdiving Spuren auf. Dazu gibt es dann auch noch 3...
  • Stowa Chronograph 1938 schwarz poliert - Größer geht's nimmer (für mich!)

Stowa Chronograph 1938 schwarz poliert - Größer geht's nimmer (für mich!): Liebes Uhrforum, schon lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Chrono für mich. Die Welt der mechanischen Uhren fasziniert mich seit jeher...
  • Kaufberatung Helles Blatt, Automatik, Gehäuse nicht poliert, Größe ca. 42 mm,

Kaufberatung Helles Blatt, Automatik, Gehäuse nicht poliert, Größe ca. 42 mm,: Guten Tag zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin auf der Suche nach meiner Zweituhr. Ich trage als Daily Rocker eine Fortis B-42...