Poliermaschiene

Diskutiere Poliermaschiene im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Weihnachtsgeschenk ausgepackt

H.Jan

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
298
Hallo,
Weihnachtsgeschenk ausgepackt 3441699
 

H.Jan

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
298
Auf das Maschinchen habe ich auch ein Auge geworfen. Wäre nett, wenn Du Deine Erfahrungen posten könntest.

Das Gerät ist ja sehr leicht. Wackelt es beim Polieren?
Taugt der Spritzschutz? Behindert er beim Arbeiten?
Welche Paste kommt zum Einsatz?

Fragen über Fragen :ok:
Hallo,
Ich finde Sie ist nicht so leicht passt genau in den Staubschutz und wackelt nicht.
Der Spritzschutz stört nicht beim Arbeiten.
HBM 4-teiliges Polierpasten-Set von Toolsidee
Vg
 

H.Jan

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
298
Haĺlo,
Es ist nicht so einfach am Anfang. Bin mit einer Schilderuhr angefangen. Umso kleiner die Teile sind umso schwieriger wird es. Bin aber erstmal zufrieden. Übung ist alles.
Vg
 
Thema:

Poliermaschiene

Poliermaschiene - Ähnliche Themen

Miyota OS20: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich würde gerne das Gehäuse der Uhr reinigen und möchte das Uhrwerk ausbauen. Wie bekomme ich die Welle mit Krone...
Selbst Eloxieren: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit Gehäusen selbst zu Eloxieren? Gruß Harald
Polieren von Golduhr: Hallo, Ich habe eine Omega PO 600m in 18kt. Die Uhr wurde getragen und weisst neben Mikroswirls auch leichtere Kratzer und ein paar kleine Kerben...
Ultra-Schall Gerät benutzen?: Hallo Zusammen, habe Dieses für kleines Geld bekommen, noch keinerlei Erfahrungen damit, war wohl im Schmuck-Bereich, Inhalt 3L. Ich möchte es...
Alte Büffeuhr reparieren: Hallo, ich wollte meiner Mutter Ihre alte Büffeuhr reparieren, die geht nicht, es sieht auf den Bildern aus, als ob was fehlt im Mechanismus. Der...
Oben