[Erledigt] Polar Trainingsuhr mit Brustgurt

Diskutiere Polar Trainingsuhr mit Brustgurt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorneweg: Die Uhr ist mein Besitz, es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Die Polar ist die...

Diverfan

Themenstarter
Vorneweg: Die Uhr ist mein Besitz, es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Die Polar ist die klassische Trainingsuhr. Ivh habe sie in der Reha verwendet, um beim Training die Höhe des Herzschlages z kontrollieren. Sie kann aber mehr, von Aufzeichnung der Traininsintervalle bis....
Der Zustand ist gut, siehe Bilder. Die Batterie ist neu. Bei Fragen bitte fragen.
Der Preis:

45 €
Zahlung: PP FF
Versand: DHL zu meinen Lasten.

Hier einige BIlder von soeben:

Anhänge

• IMG_0358.jpeg
    IMG_0358.jpeg
    185 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0352.jpeg
    IMG_0352.jpeg
    453,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0353.jpeg
    IMG_0353.jpeg
    348,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0354.jpeg
    IMG_0354.jpeg
    275,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0355.jpeg
    IMG_0355.jpeg
    458,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0356.jpeg
    IMG_0356.jpeg
    210,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0357.jpeg
    IMG_0357.jpeg
    364,6 KB · Aufrufe: 6

Diverfan

Themenstarter
35€ incl. Versand. Batterie neu. Tolle outdoor Uhr mit unzähligen Trainingsfunktionen.

Thema:

Polar Trainingsuhr mit Brustgurt

Polar Trainingsuhr mit Brustgurt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Polar Trainingsuhr FT 60 incl. Herzfrequenzbrustgurt: Zzgl. Hallo Sportskanonen, verkaufe hier meine wenig genutzte Pulsuhr von Polar incl. Brustgurt. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz, es ist...
[Erledigt] Hemdallr "Captain Willard" Hommage am Stahlband: Vorneweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme. Sie ist mein Eigentum. Hier im Forum gekauft. Sie...
[Erledigt] Sinobi Diver, Diver nach großem Vorbild: Vorneweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf, kein gewerblicher Hintergrund, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die...
[Erledigt] Citizen Vintage Dual Time: Vorneweg: Es handelt sich um ein Privatangebot. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Aus meiner Sammlung: Citizen Dual Time. Nach...
[Erledigt] Citizen Dual Time, sehr selten: Vorneweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf, keinerlei gewerblicher Hintergrund, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Angeboten...
Oben