[Verkauf] Polar S625X Komplett

Diskutiere Polar S625X Komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier eine Polar S625X mit neuem Service! Die Uhr wurde benutzt, befindet sich jedoch in einem guten Zustand (siehe Bilder vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiroler_75

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier eine Polar S625X mit neuem Service!

Die Uhr wurde benutzt, befindet sich jedoch in einem guten Zustand (siehe Bilder vom 08.12.2014)!

Lieferumfang:

- Laufuhr Polar S625X (Service wurde vor kurzem gemacht, Batterie wurde erneuert)
- Brustgurt mit Sensor (Batterie wurde im Zuge des Service erneuert)
- Handbuch
- IR Schnitstelle zum übertragen der Daten an den Computer - ohne Software (Download auf der Homepage)
- Transportbox

Verkaufe die Uhr nur, da ich auf Suunto umgestiegen bin (wegen dem GPS)!

VHB 60 Euro zzgl. Versand

Bei Zahlung mit PayPal übernehme ich die Hälfte der Gebühren!

Da ich als Privatperson verkaufe, bitte ich sie zu verstehn, dass ich keine Rücknahme und keine Möglichkeit des Umtausches anbieten kann! Nach neuem EU Recht keine Garantie und Gewährleistung meinerseits, da ich als Privatperson verkaufe! Jegliche Art von Rechtsmittel ist unzulässig. Der Käufer verpflichtet sich in keinster Weise Einspruch oder ähnliches zu erheben. Bieten sie nicht, wenn sie damit nicht einverstanden sind! Danke für ihr Verständnis.

Anhänge

• PC081442.jpg
    PC081442.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 56
  • PC081441.jpg
    PC081441.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 118
  • PC081440.jpg
    PC081440.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polar S625X Komplett

Polar S625X Komplett - Ähnliche Themen

[Verkauf] Polar RS400 Laufuhr mit HF-Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Polar RS400" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Verkauf] Polar V800 GPS-Sportuhr Blau-Rot Edition: Hallo Leute, ich biete hier meine kaum getragene Polar V800 GPS-Sportuhr in der Blau-Rot Edition an. Die Polar V800 macht dein Training...
Polar Ignite, meine neue und tolle Uhr für Fitness, Biken und Joggen.: Hallo UhrForum-Freunde ! Da meine bisherige Polar Uhr FT1 den Geist aufgegeben hat und es dieses Modell neu nicht mehr im Handel gibt, wollte ich...
[Erledigt] Polar M400 Outdoor/Fitnessuhr mit Zubehör: Hallo, verkaufe meine Polar M400 Outdoor Uhr. Habe sie einige male beim Sport getragen. Der Brustgurt mit Herzfrequenzsensor ist erst ein...
[Reserviert] Polar M400 komplett B&P mit Pulsmessung über Brustgurt und integriertem GPS: Hallo zusammen, Verkaufe gebrauchte funktionsfähige (*) Sport Uhr von Polar Modell M400 komplett in original Verpackung und Kauf Beleg vom...
Oben