[Erledigt] Polar RS200 Laufcomputer

Diskutiere Polar RS200 Laufcomputer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete den Laufcomputer Polar RS200 mit Sender und längenverstellbarem, waschbarem Brustgurt an: Ich habe den RS200 gerne im Training...

ptrbndr

Themenstarter
Ich biete den Laufcomputer Polar RS200 mit Sender und längenverstellbarem, waschbarem Brustgurt an:

Polar_RS200_IMG_8498.png

Ich habe den RS200 gerne im Training getragen, weil mich seine Menüführung überzeugt hat. Komplexe Zeitnahmen wie beim Intervalltraining lassen sich leicht meistern, und beim normalen Joggen wird die einfache Pulskontrolle nicht durch Schnickschnack überfrachtet. Die Gebrauchsanleitung des RS200 gibt es hier beim Hersteller.

Preis: 9,90 Euro bei Abholung im Rhein-Main-Gebiet, Versand extra und nach Wunsch. (Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Gewährleistung; Referenzen: siehe unter "User bewerten User")

Thema:

Polar RS200 Laufcomputer

Polar RS200 Laufcomputer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday 1, Full Set + Omega 1171/633 Stahlarmband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (oder Tausch, siehe unten) steht die in 4 Stunden ausverkaufte und mit 2012 Stück limitierte Omega Speedmaster...
[Reserviert] Polar M400 komplett B&P mit Pulsmessung über Brustgurt und integriertem GPS: Hallo zusammen, Verkaufe gebrauchte funktionsfähige (*) Sport Uhr von Polar Modell M400 komplett in original Verpackung und Kauf Beleg vom...
[Erledigt] Rolex Daytona 116520 WD 2006: Hallo Mitforianer, Ich möchte meine Rolex Daytona verkaufen, da ich sie praktisch gar nicht trage. Die Uhr stammt aus 2006 und wurde sehr...
[Erledigt] Oris Aquis Staghorn Restoration Limited Edition | Neuwertig vom Juli 2018: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine limitierte Oris Aquis Staghorn in einem sehr guten neuwertigen Zustand. Ich habe die Uhr nur...
[Erledigt] Rolex Milgauss 116400GV aus 2015, ZB schwarz: Hallo Mitforianer Ich biete euch meine Milgauss mit dem schwarzen Ziffernblatt und grünem Glas im Fullset an. Die Uhr hat letzte Woche beim...
Oben