[Erledigt] Polar RS100 Pulsuhr, Pulsmesser, Sportuhr, digital, super Zustand

Diskutiere Polar RS100 Pulsuhr, Pulsmesser, Sportuhr, digital, super Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Polar RS100 Pulsuhr, welche in sehr gutem Zustand ist, keine Kratzer auf dem Glas, Nur die Rückseite hat leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine Polar RS100 Pulsuhr, welche in sehr gutem Zustand ist, keine Kratzer auf dem Glas, Nur die Rückseite hat leichte Gebrauchsspuren.
Die Batterie vom Pulsempfänger wurde heute noch ausgetauscht, muss in nächster Zeit also nicht ausgewechselt werden.
Lieferung inkl. OVP, Anleitung, Brustgurt.

Preis: 49,00 Euro zzgl. gewünschter Versand.

Forumsgäste können mich auch unter [email protected] erreichen.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme. Bei unversichertem Versand liegt das Risiko des Verlustes beim Käufer.

img_853356kla.jpg

img_8534v7kmz.jpg

img_8536d0jcj.jpg

img_8535hvj6p.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polar RS100 Pulsuhr, Pulsmesser, Sportuhr, digital, super Zustand

Polar RS100 Pulsuhr, Pulsmesser, Sportuhr, digital, super Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Polar Trainingsuhr FT 60 incl. Herzfrequenzbrustgurt: Zzgl. Hallo Sportskanonen, verkaufe hier meine wenig genutzte Pulsuhr von Polar incl. Brustgurt. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz, es ist...
[Verkauf] Polar V800 GPS-Sportuhr Blau-Rot Edition: Hallo Leute, ich biete hier meine kaum getragene Polar V800 GPS-Sportuhr in der Blau-Rot Edition an. Die Polar V800 macht dein Training...
[Erledigt] Polar M200, Pulsuhr mit Handgelenks-Messung, basis Smart-Watch-Funktionen, GPS: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Fitness-Uhr Polar M200. Die Uhr ermittelt via Handgelenks-Messung den Puls und verfügt weiterhin über...
[Erledigt] Suunto T3c + GPS Pod: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete eine kaum getragene Suunto T3c mit GPS Pod im fast neuwertigen Zustand an (bei Sportuhren ist das nicht so...
[Erledigt]

Polar M91ti Pulsuhr

[Erledigt] Polar M91ti Pulsuhr: Ich verkaufe eine Polar M91ti Pulsuhr. Das Gehäuse ist aus Titan. Sie ist bis 100M wasserdicht, was ich aber nochmal überprüfen lassen würde...
Oben