[Erledigt] POLAR FT4

Diskutiere POLAR FT4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle die brauch ich nicht. POLAR FT4 in gutem Zustand. Für den Sportler am Handgelenk bitte €28.- inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

die brauch ich nicht. POLAR FT4 in gutem Zustand.

Für den Sportler am Handgelenk bitte €28.- inkl. Versand.

Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert, dass es auf diese Uhr weder Garantie noch Gewährleistung oder Rücknahme gibt.

LG

Mickey

Zuletzt bearbeitet:
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Jetzt nur mehr €20.- inkl. Versand

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
17€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POLAR FT4

POLAR FT4 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Explorer 16570 weiß polar

[Verkauf] Rolex Explorer 16570 weiß polar: Hallo, ich verkaufe meine Polar Explorer 16570 Seriennummer A68........ von 99/2000 mit Box. Die Uhr inklusive Band sind in ausgezeichnetem...
  • Polar Ignite, meine neue und tolle Uhr für Fitness, Biken und Joggen.

Polar Ignite, meine neue und tolle Uhr für Fitness, Biken und Joggen.: Hallo UhrForum-Freunde ! Da meine bisherige Polar Uhr FT1 den Geist aufgegeben hat und es dieses Modell neu nicht mehr im Handel gibt, wollte ich...
  • Worauf achten bei Kauf einer ROLEX EXPLORER II Polar - 216570 (42mm)

Worauf achten bei Kauf einer ROLEX EXPLORER II Polar - 216570 (42mm): Hallo liebe Forenmitglieder, Uhrenverrückte und Experten der Uhr, ich habe eine Anschaffung einer ROLEX Explorer 2 Polar - 216570 vor. Ich habe...
  • Audemars Piguet 14790st Polar! - auf gehts nach Hamburg

Audemars Piguet 14790st Polar! - auf gehts nach Hamburg: Moin! wo fängt Uhrenleidenschaft an und wo hört sie auf? diese Frage stellt man sich im Laufe der eigenen Uhrenkarriere immer wieder.... Wer...
  • [Verkauf] Polar FT4

[Verkauf] Polar FT4: Biete hier ganz selten genutzte Polar ft4 an mit Brustgurt und Sender. Privatverkauf für 45€.