[Verkauf] Pojlot Chrono Ruslan Day & Night mit Zubehör

Diskutiere Pojlot Chrono Ruslan Day & Night mit Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Poljot Ruslan Day & Night mit ZbH Hallo zusammen, verkaufe meine wenig getragene Poljot Ruslan Day and Night in sehr gutem Zustand. Die Uhr...
Callibso

Callibso

Themenstarter
Poljot Ruslan Day & Night mit ZbH
Hallo zusammen,

verkaufe meine wenig getragene Poljot Ruslan Day and Night in sehr gutem Zustand.

Die Uhr wurde wenig getragen, der Body hat keine Kratzer, Armband siehe Bilder.

Technische Daten:

-Modifiziertes 3133 Handaufzugswerk mit Tag und Nachtanzeige
-Durchmesser 40mm
-Höhe 16mm
-Glasboden
-Poljot Edelstahl Armband
-schwarzes Lederarmband beiligend
-Original Stahlboden beiliegend

Ausgestattet ist die Uhr mit einem zusätzlichen Glasboden, der originale Stahlboden liegt bei. Weiterhin ist die Uhr mit einem original Poljot Armband ausgestatted, ein schwarzes Lederarmband liegt auch bei.

Gekauft wurde die Uhr seinerzeit bei einem bekannten Münchner Unternehmen, die Uhr kommt incl. Box.

Preisvorstellung: 230,-- VHB zzg. Versand.

Mehr Bilder in meinem Profil / Album.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Callibso

Callibso

Themenstarter
Neuer Preis:

€199,-- incl. Versand per DHL.

Callibso

Callibso

Themenstarter
Preissenkung: 180,-- incl. Versand per DHL.

Thema:

Pojlot Chrono Ruslan Day & Night mit Zubehör

Pojlot Chrono Ruslan Day & Night mit Zubehör - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pierre Paulin Chrono by Merkur Seagull 1963 ST19 Handaufzug Schwanenhals NEU

[Verkauf] Pierre Paulin Chrono by Merkur Seagull 1963 ST19 Handaufzug Schwanenhals NEU: -PRIVATVERKAUF- Verkaufe hier meinen gerade eingetroffenen Pierre Paulin Chrono mit dem schönen Seagull ST19 Werk in der Ausführung mit...
  • [Verkauf] Dugena Monza Chrono mit Valjoux 7765 Handaufzug

[Verkauf] Dugena Monza Chrono mit Valjoux 7765 Handaufzug: Auch dieses Vintage Schätzchen soll mich wegen der geplanten Neuanschaffung verlassen. Anbieten möchte ich Euch hier einen Dugena Monza Chrono...
  • [Suche] Kemmner 1550 Chrono

[Suche] Kemmner 1550 Chrono: Hallo! Wer seine 1550 in gute Hände abgeben möchte: Bitte per PN melden! Danke!!!
  • [Suche] OMEGA Seamaster Schwerty Chrono oder TUDOR Pelagos 25500TN

[Suche] OMEGA Seamaster Schwerty Chrono oder TUDOR Pelagos 25500TN: Hallo liebe Mitglieder, suche eine Omega Seamaster Schwerty Chrono, hier mal die möglichen Referenzen: 2594.50. (Admirals Cup) / 2594.52...
  • [Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen! Schön!

[Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen! Schön!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Vielleicht möchte sich noch jemand von Euch ein Weihnachtsgeschenk machen? Oder seiner...