[Erledigt] Pointeau Automatik

Diskutiere Pointeau Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Pointeau Automatik an, würde sie als ungetragen einstufen, von einigen kurzen Tragemomenten abgesehen. Ich weiss über die Uhr nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clubis

Clubis

Themenstarter
Biete eine Pointeau Automatik an, würde sie als ungetragen einstufen, von einigen kurzen Tragemomenten abgesehen.

Ich weiss über die Uhr nicht viel, finde auch im Netz oder hier im Forum nichts über die Uhr.

Da ich sie selbst "ersteigert" habe kann ich auch über das Alter nichts weiter sagen, wie gesagt, vom zustand her würde ich sie als ungetragen einstufen, aber kann es nicht garantieren!

Die Uhr läuft sofort an, und der Sekundenzeiger läuft schön ruhig wie es bei einer Automatik sein soll.

Denke das band ist kein echt Leder, zumindest kein Hinweis darauf.
Lünette ist nicht drehbar, ich trau mich zumindest nicht unnötige Kraft aufzuwenden um es auszuprobieren.....

Habe auch keine Ahnung was für ein Werk da verbaut ist, auf Wunsch könnte ich sie evtl. öffnen und ein Bild davon machen, aber mache das ungern, und zu dem Preis den ich aufrufe..... nämlich nur 49.-€ inkl. Versand in Deutschland, Inseln und Ausland bitte vorher abklären mit mir.

Aber seht sie euch an:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pointeau Automatik

Pointeau Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Alpina Alpiner Automatik AL525B4E6B

[Verkauf-Tausch] Alpina Alpiner Automatik AL525B4E6B: Gekauft wurde diese Uhr am 30.03.2018 über den online shop von www.altstadt-juwelier-shop.de. Seit dem Kauf habe ich sie vielleicht ein dutzend...
  • [Verkauf] Orient ! Neu - Sun and Moon Version 3 - Blau ! Automatik FAK00005D0

[Verkauf] Orient ! Neu - Sun and Moon Version 3 - Blau ! Automatik FAK00005D0: Hallo ! Bite eine nagelneue Sun and Moon - Version 3 ! Die beste und schönste, na klaro. Mit Hack and Wind Kaliber ! & Saphierglas. Zum...
  • [Verkauf] Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.)

[Verkauf] Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.): Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier einen Zeigersatz für Seiko Automatikuhren in Silber...
  • [Verkauf] Zifferblatt für Seiko Automatik von Dagaz

[Verkauf] Zifferblatt für Seiko Automatik von Dagaz: Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier ein Zifferblatt von Dagaz ... Es war zusammen mit dem...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik: Moin, ich suche die oben beschriebene Uhr. Gerne alles anbieten. Vielleicht wäre ich auch schon mit der nicht Premium Variante zufrieden. Gruß Jan