Pobjeda - ZIM o.ä. 2602 o. 2603

Diskutiere Pobjeda - ZIM o.ä. 2602 o. 2603 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem meine erste ZIM dank einer Unruhspende nun richtig gut läuft, bin ich an einer weiteren am Basteln. Hat jemand vllt. noch ein oder zwei...

Watcher48

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
2.897
Ort
Kieler Förde
Nachdem meine erste ZIM dank einer Unruhspende nun richtig gut läuft, bin ich an einer weiteren am Basteln.

Hat jemand vllt. noch ein oder zwei Werke (defekt) in der Schrottkiste und braucht sie nicht mehr ? Unruh kann gerne defekt sein.

Würde mich sehr freuen.

Gruß

Hein
 

roswatch

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
273
Ort
Rostock
Hallo,

ich hab ein nichtlaufendes 2602 da. Steckt noch in einer Pobjeda mit "Perestroika" Aufdruck auf dem Ziffernblatt. Gebe es gerne bei Übernahme der Versandkosten umsonst ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

roswatch

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
273
Ort
Rostock
Es freut mich, dass ich helfen konnte. Wie ich Deiner PN entnehmen konnte, hat der Umbau ohne große Schwierigkeiten geklappt und es ist wieder eine Russin gerettet.:super:
 
Thema:

Pobjeda - ZIM o.ä. 2602 o. 2603

Pobjeda - ZIM o.ä. 2602 o. 2603 - Ähnliche Themen

Baumgartner BFG 582 läuft nicht an: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir in der Bucht eine alte und defekte Astromaster mit einem Baumgartner BFG 582 in einem Konvolut...
Valjoux 7733 geht etwas streng beim Aufzug...: Hallo zusammen Ich trage seit wenigen Monaten einen schönen alten Chronographen mit dem Valjoux 7733. Er läuft tadellos, genau und lies sich auch...
Obris Morgan Infinity - Krone lässt sich nicht mehr verschrauben: Grüß Gott erstmal, bei meiner Obris Morgan Infinity lässt sich die Krone nicht mehr richtig verschrauben. Packt gerade noch so ne gefühlte halbe...
Nicht verzagen „Stromer“ fragen: Kurz vor dem Ausscheiden aus dem Berufsleben durfte ich mir eine Funk-Tarifschaltuhr aus dem Schrottcontainer mitnehmen. Ich dachte, durch die...
Golay 7723 quartz: Vor kurzem wurde eine ersteigerte Quartzuhr von Betina angeliefert. Äußerlich verschmutzt, Glas mit einigen tiefen Kratzern, Gehäuse massiv...
Oben