[Erledigt] Pobjeda Handaufzug Raketa 2602 mit Breguet-Spirale und 17 Steinen

Diskutiere Pobjeda Handaufzug Raketa 2602 mit Breguet-Spirale und 17 Steinen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Der nächste Sommer kommt bestimmt und von mir aus kann es wieder bunter am Handgelenk werden. Da ich aber meine Sommeruhr schon in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5190.jpg
LPIC5195.jpg
LPIC5193.jpg
LPIC5199.jpg
LPIC5197.jpg
Hallo Forianer.
Der nächste Sommer kommt bestimmt und von mir aus kann es wieder bunter am Handgelenk werden. Da ich aber meine Sommeruhr schon in Auftrag gegeben habe, kommt diese hier unter den Hammer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Pobjeda Handaufzug
zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein Raketa 2602 mit Breguet-Spirale und 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nie ermittelt, bemerkenswerte Auffälligkeiten habe ich beim Tragen aber nicht bemerken können.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, ohne nennenswerte Tragespuren / Edelstahl, aufgepresstt

Zifferblatt:
Hell- und dunkelblau, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Block-Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldeter Zeigersatz, dezentrale Sekunde auf 6 Uhr,

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, farblich passend zum im hellblau im ZB, getragen, aber Top

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 39.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Pobjeda Handaufzug Raketa 2602 mit Breguet-Spirale und 17 Steinen

Pobjeda Handaufzug Raketa 2602 mit Breguet-Spirale und 17 Steinen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pobjeda

[Erledigt] Pobjeda: Hallo, zum Verkauf stehet hier eine Pobjeda aus den 70er Jahren.Die Uhr läuft und hat ein neues Band bekommen. Das Glas wurde ebenfalls...
  • [Erledigt] Zim/Pobjeda Vintage Handaufzug kleine Sekunde römische Ziffern Art Deco Cal 2602

[Erledigt] Zim/Pobjeda Vintage Handaufzug kleine Sekunde römische Ziffern Art Deco Cal 2602: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier eine sehr schöne und...
  • [Erledigt] Zim Handaufzug "Pobjeda", kleine Sekunde, Vintage

[Erledigt] Zim Handaufzug "Pobjeda", kleine Sekunde, Vintage: Hallo zusammen, ich möchte eine weitere Uhr mit wenig Tragezeit hier im Marktplatz anbieten. Es geht um eine wunderschöne und toll erhaltene...
  • [Erledigt] Победа (Pobjeda) - Handaufzug - Treppenstufen Gehäuse - Kaliber ZIM2602

[Erledigt] Победа (Pobjeda) - Handaufzug - Treppenstufen Gehäuse - Kaliber ZIM2602: Hallo Uhren Feunde, heute biete ich euch diese wunderschöne und sehr gut erhaltene Pobjeda an. Zustand seht ihr an den Bilder, Kaliber läuft...
  • Победа (Pobjeda) - Handaufzug - Kaliber ZIM1964 oder was ?

Победа (Pobjeda) - Handaufzug - Kaliber ZIM1964 oder was ?: Hallo Uhren Freunde, heute habe ich mal wieder eine Russin zum vorstellen. da ich ja schon lange keine Russische Uhr mehr gezeigt habe, wir das...