[Erledigt] Pmega Nato Moonwatch. Neu

Diskutiere Pmega Nato Moonwatch. Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, zuerst einmal der übliche Exclaimer - ich handle ausdrücklich als Privatverkäufer. Weder Garantie noch Rücknahme sind möglich. Ich...

katzensack

Themenstarter
Moin zusammen,
zuerst einmal der übliche Exclaimer - ich handle ausdrücklich als Privatverkäufer. Weder Garantie noch Rücknahme sind möglich.

Ich biete hier ein nagelneues, noch foliertes Natoband von Omega für die Moonwatch an.

Ich hätte gerne 125,00 € inkl. Versand als DHL-Paket dafür.

656D96AC-4EC5-4577-A8BA-01E2B5AC5DB3.jpeg

83A728C8-BADB-4B20-B902-BC6B5E0DF976.jpeg
D7684A94-36BA-470F-B72A-5D682C2F245F.jpeg

katzensack

Themenstarter
Nach oben mit deutlich korrigiertem Preis von 100,00 € VHB.

Thema:

Pmega Nato Moonwatch. Neu

Pmega Nato Moonwatch. Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Velcro-Strap für Moonwatch, neu: Moin zusammen, zuerst einmal der übliche Exclaimer - ich handle ausdrücklich als Privatverkäufer. Weder Garantie noch Rücknahme sind möglich. Ich...
[Erledigt] Omega Speedy Moonwatch, neu Stahlarmband: Moin zusammen, zuerst einmal der übliche Exclaimer - ich handle ausdrücklich als Privatverkäufer. Weder Garantie noch Rücknahme sind möglich. Ich...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, hier und jetzt die Gelegenheit eine einzigartige Moonwatch in Mitsukoshi Ausführung. Was ist anders ? Für...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot ( Bulova Moonwatch): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine neuw. Bulova Moonwatch. Gekauft wurde sie am 21.12.2020 und hat somit noch ausreichend Garantie. Ich...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Moonwatch - 311.30.42.30.01.005 - NEU!: Hallo Zusammen, Ich denke das ist jetzt wirklich das letzte Mal dass ich es mit Ihr probiere.. es wird einfach nix mit Ihr :wand: OMEGA...
Oben