Plexiglas gesucht

Diskutiere Plexiglas gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Plexi für einen Umbau. Das Originalglas hat 30mm im Durchmesser und ist 2,5mm dick. Hätte jetzt...
Sebastianauru

Sebastianauru

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Plexi für einen Umbau. Das Originalglas hat 30mm im Durchmesser und ist 2,5mm dick. Hätte jetzt gerne ein High-domed-Plexi, welches ca. 1,5mm über die Lünette heraussteht, um einen gewissen Vintage-Look zu bekommen. Alternativ würde es auch ein Kristallglas oder sogar Spahirglas tun.
Hat da jemand eine Ahnung, wo ich so ein Glas herbekommen könnte?

Vielen Dank schon im Voraus,
Sebastian

Sebastianauru

Sebastianauru

Themenstarter
Danke ;) hab auch zusätzlich mal bei ein paar Unternehmen angefragt, gerade auch wegen abdrücken etc...

Thema:

Plexiglas gesucht

Plexiglas gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Neues Plexiglas ohne Lupe mit Dichtring für Steinhart Ocean-Modelle

[Verkauf] Neues Plexiglas ohne Lupe mit Dichtring für Steinhart Ocean-Modelle: Guten Morgen..... Verkaufe eine neues und nie verbautes Plexiglas ohne Lupe mit passendem Dichtring für die Steinhart Ocean-ONE Modelle. Das Glas...
  • Plexiglas im Stil der Speedmaster gesucht

Plexiglas im Stil der Speedmaster gesucht: Hey Leute, Wie der Titel schon verrät, suche ich ein Plexiglas im Stil der Omega Speedmaster, welches etwas höher und zum Rand hin gewölbt ist...
  • [Suche] 2 Plexigläser hochgewölbt in 2,10mm (210) für Bifora Damenuhren GÜNSTIG gesucht

[Suche] 2 Plexigläser hochgewölbt in 2,10mm (210) für Bifora Damenuhren GÜNSTIG gesucht: Hallo, hat mir jemand zufällig zwei Plexigläser (hochgewölbt) für zwei BIFORA-Damenuhren?? Da es wirtschaftlich unrentabel ist, möchte ich...
  • Tip für Plexiglas Upgrade gesucht!

Tip für Plexiglas Upgrade gesucht!: Hallo liebe Uhrenfreunde, Happy New Year! Das schöne bei Timesfactor ist ja das der jute Eddie eine genaue Zeichnung mit ZDF (Zahlen, Daten...
  • Tipps gesucht: Plexiglas polieren / Faltschließe reparieren

Tipps gesucht: Plexiglas polieren / Faltschließe reparieren: Hallo zusammen, Da ich mir ein paar "neue" Vintages zugelegt habe, deren Gläser allesamt etwas Arbeit brauchen, würde ich mich über Tipps zum...