[Suche] Plexiglas für eine Omega 168.0059

Diskutiere Plexiglas für eine Omega 168.0059 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebes Uhrenforum, Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wo man ein Ersatzglas für eine Omega 168.0059 finden kann. Es muss nicht unbedingt...
P

Paulkix

Themenstarter
Hallo liebes Uhrenforum,
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wo man ein Ersatzglas für eine Omega 168.0059 finden kann.
Es muss nicht unbedingt ein Original sein, wäre aber natürlich am schönsten.

Thema:

Plexiglas für eine Omega 168.0059

Plexiglas für eine Omega 168.0059 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neues Plexiglas ohne Lupe mit Dichtring für Steinhart Ocean-Modelle

[Erledigt] Neues Plexiglas ohne Lupe mit Dichtring für Steinhart Ocean-Modelle: Guten Morgen..... Verkaufe eine neues und nie verbautes Plexiglas ohne Lupe mit passendem Dichtring für die Steinhart Ocean-ONE Modelle. Das Glas...
  • [Suche] Plexiglas für Enicar Sherpa Super Dive 41 mm

[Suche] Plexiglas für Enicar Sherpa Super Dive 41 mm: Hallo zusammen, Ich suche ein Ersatzglas für meine Enicar Sherpa Super Dive in der 41 mm-Variante. Es darf auch ein After Market-Plexi sein -...
  • [Suche] Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren

[Suche] Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren: Liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem hochgewölbte Plexiglas (Durchmesser: 310) für eine Dugena Super Automatik mit dem Buren...
  • Hilfe - Suche Plexiglas für Vintage Zentra Safari

Hilfe - Suche Plexiglas für Vintage Zentra Safari: Hallo ihr Lieben, ich benötige (mal wieder) Eure Hilfe - ich habe inzwischen einige Zentra-Uhren aus den 70ern, da ich diese wirklich sehr...
  • Welche Glaspresse verwendet ihr für ebene Mineralgläser und armierte Plexigläser?

Welche Glaspresse verwendet ihr für ebene Mineralgläser und armierte Plexigläser?: Bin momentan auf der Suche nach einer Glaspresse zum Einsetzen planer Mineralgläser und armierter Plexigläser. Welche Presse verwendet ihr und...