[Suche] Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren

Diskutiere Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem hochgewölbte Plexiglas (Durchmesser: 310) für eine Dugena Super Automatik mit dem Buren...

Christian H

Themenstarter
Liebe Forumskollegen,

ich bin auf der Suche nach einem hochgewölbte Plexiglas (Durchmesser: 310) für eine Dugena Super Automatik mit dem Buren Microtorwerk. Leider sind alle Gläser die ich bereits ausprobiert habe zu niedrig und die Zeiger streifen am Glas. Probiert habe ich bereits Ultra D hochgewölbt, ATC, etc. Diese Gläser sind alle hauptsächlich nur an der Seite gewölbt, ich suche allerdings eher ein Glas, das auch bis zur Mitte gewölbt ist, also eher das rechte Glas auf der Zeichnung (Schalenform?) Das originale Glas hat eine Höhe von über 5 mm. Kann mir jemanden einen Tipp geben wo ich so eins finden kann, die Gläser die ich bis jetzt gefunden habe sind alle unter 5 mm?

30121928_1788973387834277_1830781039_o.jpg

Thema:

Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren

Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren - Ähnliche Themen

Plexiglas für Zentra Safari aus dem Jahre 1974: Ich bin auf der Suche nach einem Plexiglas für meine Herrenuhr Zentra Safari automatic aus dem Jahre 1974. Hier einige Maßangaben zum Plexiglas...
Dugena Automatik Soprod 9035 v. 1990: Eigentlich bin ich bei Käufen über die Kleinanzeigen der Bucht vorsichtig. Habe ich doch hier schon uhrentechnisch Schiffbruch erlitten. Diesmal...
[Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Super Automatic eckig, Edelstahlgehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
DUGENA Automatic, Swiss made, ETA1256, Incabloc Stoßsicherung, Ref. Nr. 124824: Dugena Automatik, Swissmade, ETA 1256, 33mm, ca. 1950-1954 Liebes Forum, geschätzte Mitforisten! Nach längerer Zeit mute ich Euch mal wieder...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Oben