[Suche] Plexi, nicht armiert

Diskutiere Plexi, nicht armiert im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche bzw. benötige ein Plexi in 33 oder 33,1 mm nicht armiert. Wer kann helfen? Gruß Hein

Watcher48

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
2.896
Ort
Kieler Förde
Ich suche bzw. benötige ein Plexi in 33 oder 33,1 mm nicht armiert. Wer kann helfen?

Gruß

Hein
 
Thema:

Plexi, nicht armiert

Plexi, nicht armiert - Ähnliche Themen

[Suche] Quelle für hochgewölbte armierte Plexigläser: Guten Morgen, ich suche eine Quelle wo der “Normalsterbliche” Bastler hochgewölbte armierte Plexigläser kaufen kann. Die Bezeichnung ist wohl...
[Suche] Suche Glas/Gläser 1mm - 1,1 mm dicke am Rand, leicht gewölbt & 39 mm Durchmesser aus Kunststoff: Hallo, für eine Messuhr bzw. zwei Messuhren benötige ich wie im Titel erwähnt ein Glas oder 2-3 Gläser. Durchmesser soll 39 mm sein Dicke am Rand...
[Suche] Stellwelle für Miyota 9U15: Ich such die Stellwelle für das Miyota Quartzwerk 9U15 in voller Länge. Wer kann helfen? Gruß Hein
Kunststoffglas für Vintage-Chrono: Liebe Tickerfreunde Ich suche für einen Vintage Chrono ein Kunststoffglas. Der Aufnahmedurchmesser am Gehäuse ist 32,8 mm. Im Uhrglass ist ein...
CITIZEN ALARM DATE 1970 - Das richtige Plexi Glas: Ein Hallo in die Runde... Ich hatte vor einigen Tagen diese 1970 Citizen 4-310055 Y ergattert. Inserat Foto: Das Plexi ist fertig & ein...
Oben