[Suche] Plexi mit Minuterie auf dem Armierungsring

Diskutiere Plexi mit Minuterie auf dem Armierungsring im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Frohe Ostern zusammen, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Armierte Plexigläser bekomme die auf dem Armierungsring eine Minuterie haben ? Ich...
feuerzeuger

feuerzeuger

Themenstarter
Frohe Ostern zusammen,
hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Armierte Plexigläser bekomme die auf dem
Armierungsring eine Minuterie haben ? Ich habe drei Uhren, für die ich solche Gläser bräuchte, aber bei boley, flume und engelkemper ist sowas nicht zu bekommen...
Grüße,
Sebastian

Thema:

Plexi mit Minuterie auf dem Armierungsring

Plexi mit Minuterie auf dem Armierungsring - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional - Moonwatch - Stahl/Plexi - 311.30.42.30.01.005 - 12/14

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional - Moonwatch - Stahl/Plexi - 311.30.42.30.01.005 - 12/14: Hallo Zusammen, von privat, ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch verkaufe ich meine Omega Speedmaster Professional aus...
  • [Erledigt] Sinn 356 Plexi, Tritium

[Erledigt] Sinn 356 Plexi, Tritium: Hallo in die Runde, ich möchte gerne meinen Sinn 356 Flieger-Chrono verkaufen. Die Uhr müsste aus den späten Neunzigern Stammen und hat noch das...
  • [Verkauf] Uhrenglas (Plexi) 30mm gewölbt

[Verkauf] Uhrenglas (Plexi) 30mm gewölbt: Verkaufe ein unbenutztes Uhrenglas (Plexiglas) in 30mm mit normaler Wölbung. Preisvorstellung: 5€ (+Briefversand) Privatverkauf unter...
  • Erfahrungen mit Plexi im Alltag

Erfahrungen mit Plexi im Alltag: Hallo zusammen, Ich möchte mir bald eine Uhr mit Plexiglas kaufen und sie als Dailyrocker tragen. Jetzt habe ich nur bedenken, dass das Glas sehr...
  • [Erledigt] Kampfschwimmer Nachbau, Domed Plexi

[Erledigt] Kampfschwimmer Nachbau, Domed Plexi: Nachbau der bekannten Italienische Kampfschwimmer Uhr. Guter, neuwertiger Zustand, Domed Plexi ohne Kratzer, verschraubte Krone. Asiatischer...