[Suche] Plexi hoch gewölbt 296mm

Diskutiere Plexi hoch gewölbt 296mm im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Steht alles im Titel. :D
Thema:

Plexi hoch gewölbt 296mm

Plexi hoch gewölbt 296mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master 2 Plexi 16750 matt 1982 Vintage Bestzustand

[Verkauf] Rolex GMT Master 2 Plexi 16750 matt 1982 Vintage Bestzustand: Hallo liebes Forum, ich trenne mich von dieser wunderschönen Rolex GMT Master 2 mit Plexiglas und mattem Ziffernblatt. Die Uhr mit der Ref...
  • [Suche] Plexi glas für blancpain fifty fathom vintage barracuda

[Suche] Plexi glas für blancpain fifty fathom vintage barracuda: Hallo ich suche für meine blancpain fifty fathom barracuda Ein neues plexi ( das gehäuse ist die 41,3 mm version ) Danke gruss andreas
  • [Verkauf] Squale „Sigel“ Medium mit Plexi und Bakelit

[Verkauf] Squale „Sigel“ Medium mit Plexi und Bakelit: Liebe Kollegen, schweren Herzen verkaufe ich meine Squale Medium mit dem Sub-Label Sigel Extra. Sie hat eine wundervolle Patina:Tritium ist noch...
  • [Erledigt] SINN 103 St Plexi

[Erledigt] SINN 103 St Plexi: Zum Verkauf kommt meine SINN 103 ST mit Plexiglas in einem getragenen, aber sehr schönen Zustand. Die Sinn 103 wurde mit einem Massivband...
  • Suche HH-Plexi 314, ca. 4,5mm hoch

Suche HH-Plexi 314, ca. 4,5mm hoch: Nabend zusammen. Hat jemand von Euch ein HH Plexi in 314, was so um die 4,5mm hoch (oder höher) ist? Wenn ja, bitte PN an mich, ich brauche...