[Suche] Plexi für Ruhla Worldtimer / Weltzeituhr

Diskutiere Plexi für Ruhla Worldtimer / Weltzeituhr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich habe eine alte Ruhla und das Plexi hat einen Sprung. Hat hier im Forum jemand ein passendes Plexi das zum Verkauf steht...
S

Saman

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe eine alte Ruhla und das Plexi hat einen Sprung.

Hat hier im Forum jemand ein passendes Plexi das zum Verkauf steht? Idealerweise kratzfrei :-D

Oder kann mich jemand in Kenntnis setzen wo ich ein solches beziehen kann?

Vielen Dank vorab und anbei ein Bild meiner Ruhla...WT-1.jpg

Thema:

Plexi für Ruhla Worldtimer / Weltzeituhr

Plexi für Ruhla Worldtimer / Weltzeituhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Plexi glas für blancpain fifty fathom vintage barracuda

[Suche] Plexi glas für blancpain fifty fathom vintage barracuda: Hallo ich suche für meine blancpain fifty fathom barracuda Ein neues plexi ( das gehäuse ist die 41,3 mm version ) Danke gruss andreas
  • [Suche] Plexi für Junghans Stoppuhr

[Suche] Plexi für Junghans Stoppuhr: Bei meiner Junghans Stoppuhr muss ich das Plexi ersetzen. Mit der Schieblehre hab ich 40,85 mm gemessen. Ein 41er müsste also passen. Es muss...
  • Saphirglas oder Plexi für Seiko Big Military

Saphirglas oder Plexi für Seiko Big Military: Hallo, ich benötige ein Glas. Wer kann mir helfen. Rainer
  • [Suche] Plexi - Glas für Roamer Pasadena 734

[Suche] Plexi - Glas für Roamer Pasadena 734: Hallo Uhrenfreunde, ich suche ein neues Glas für die Roamer Pasadena 734. Die Nr. am Boden ist 734-9120.608 (entspricht Roamer Ref.Nr.: 323734)...
  • [Suche] Uhrenglas Plexi plan/flach für 30er-Jahre Urofa Handaufzugsuhr gesucht (214er)

[Suche] Uhrenglas Plexi plan/flach für 30er-Jahre Urofa Handaufzugsuhr gesucht (214er): Hallo, für eine alte 30er-Jahre-Uhr suche ich ein flaches (planes?) Plexi in 214... Ich müsste zur Sicherheit nochmal genau...