[Suche] Plexi 316 HGW

Diskutiere Plexi 316 HGW im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche auf diesem wege das im Titel genannte Plexi. Ich würde mich freuen, wenn jemand eins relativ preiswert abzugeben hätte. :-)
dbuergi

dbuergi

Themenstarter
Hallo,

suche auf diesem wege das im Titel genannte Plexi.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eins relativ preiswert abzugeben hätte. :-)

Thema:

Plexi 316 HGW

Plexi 316 HGW - Ähnliche Themen

[Suche] Bandglied 114270 Rolex: Hallo zusammen, ich suche o.g. Bandglied. Wäre klasse, wenn jemand eins abzugeben hätte. FG Axel
[Suche]

Tudor 76213

[Suche] Tudor 76213: Guten Abend, auf diesem Wege suche ich die oben genannte Uhr mit dem goldenen Ziffernblatt. Falls jemand eine abzugeben hat, würde ich mich sehr...
[Suche] Rolex 78360 oder 62510H für 16710: Hallo, für meine L-Series 1988-1989 GMT Master II suche ich eins der im Titel genannten Bänder. Gerne im guten bis sehr guten Zustand und schön...
[Erledigt] Edelstahlband für Oris Artix GT Chrono 7661: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahlband für meinen Oris Artix GT Chrono mit der Referenz 7661...
[Suche]

Sinn 103

[Suche] Sinn 103: Ich suche eine Sinn 103. Am liebsten wäre mir die St - also mit Plexi und ohne verschraubte Drücker, bin aber offen für alles. Wenn jemand seine...
Oben