Plattform für den Verkauf von Bildbänden

Diskutiere Plattform für den Verkauf von Bildbänden im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, Dank Renovierung und Frühjahrsputz habe ich einige Bildbände aussortiert, die ich jeweils maximal drei Mal durchgeblättert habe...

CptnCrnch

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
276
Ort
Grenze Ruhrpott/ Münsterland
Hallo zusammen,

Dank Renovierung und Frühjahrsputz habe ich einige Bildbände aussortiert, die ich jeweils maximal drei Mal durchgeblättert habe, und zum rumstehen einfach zu schade sind. Es sind z.T. echt hochwertige Bände aus der people-Fotografie z.B. Von Stefan May, Bettina Rheims oder Stefan van Fleteren dabei.

Leider habe ich keine großartigen Kontakte mehr in die Fotoszene, und wüsste außer Ebay und EK keine tollen Portale, wo ich sie loswerden und nicht verramschen könnte. Habt ihr ggf. einen Tip für mich?

Danke im Voraus!
 

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
16.759
Ich weiß nicht ob bei fotowissen.eu ein Kleinanzeigenmarkt dafür ist....Musst Du mal sehen.
 

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.778
Seltsame Frage in einem UF, auch im Fotoeck.
Loswerden, aber nicht verramschen...🤔
 

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
12.474
https://www.booklooker.de/ Die klassische Bücher-Plattform. Minimale Gebühren, aber dafür dauert es sicher Monate bis sich ein Käufer gefunden hat.

Ich kenne jetzt Deine Bildbände nicht, aber wirklich bibliografisch wertvolles, geschätzt mal ab angestrebten Verkaufswert 50€ pro Band, dann über ZVAB.
 
Thema:

Plattform für den Verkauf von Bildbänden

Oben