[Suche] Platine für Antrieb des "Drehpendels" Hermle

Diskutiere Platine für Antrieb des "Drehpendels" Hermle im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Leider ist mir bei der Reparatur einer Hermle Quartz Drehpendeluhr aus den frühen 80ern ein großes Malheur passiert. Die kleine Platine mit der...
T

Thomas1266

Themenstarter
Leider ist mir bei der Reparatur einer Hermle Quartz Drehpendeluhr aus den frühen 80ern ein großes Malheur passiert. Die kleine Platine mit der Antriebsspule für das Drehpendel ist mir aus der Hand auf den Boden gefallen. Dabei wurde die Spüle zerstört. Es dürfte nahezu Aussichtslos sein, solch ein Teil zu bekommen, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Möglicherweise wurde die gleiche Platine auch von anderen Herstellern verbaut. Vielen Dank im Voraus.

Anhänge

Thema:

Platine für Antrieb des "Drehpendels" Hermle

Platine für Antrieb des "Drehpendels" Hermle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Grey Side of the Moon Lunar Dust (Keramik / Platin) - aus November 2018

[Verkauf] Omega Speedmaster Grey Side of the Moon Lunar Dust (Keramik / Platin) - aus November 2018: Hallo liebe Forumskollegen, Ich möchte Euch meine Omega Speedmaster Grey Side of the Moon mit Platin Blatt im sehr guten Zustand und Full Set...
  • [Suche] Rolex Yachtmaster Stahl Platin 40mm ab 2008

[Suche] Rolex Yachtmaster Stahl Platin 40mm ab 2008: Guten Tag, Suche oben genannte Uhr im Komplettpaket. Danke vorab für Angebote
  • [Suche] Rolex Milgauss altes mattes Blatt oder Yacht-Master platin Blatt

[Suche] Rolex Milgauss altes mattes Blatt oder Yacht-Master platin Blatt: Kontaktiert mich gerne
  • [Erledigt] A. Lange & Söhne Platin Faltschliesse für Datograph

[Erledigt] A. Lange & Söhne Platin Faltschliesse für Datograph: Jetzt gibt's was Seltenes: Heute biete ich meine fast neuwertige Faltschließe in Platin für den Datographen an. Sie hat nur sehr geringe...
  • [Erledigt] Ziffernblatt, Zeiger, Platine, Datumsscheibe, Dichtung für Omega Seamaster Quartz

[Erledigt] Ziffernblatt, Zeiger, Platine, Datumsscheibe, Dichtung für Omega Seamaster Quartz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein paar Ersatzteile für eine Omega Seamaster Quartz, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Es ist das...