[Suche] Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246

Diskutiere Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, von Privat wird gesucht: Ein Plateau, oder eine komplette Unruh mit Breguetspirale für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246. Vielen...
A

Anna-Maria

Themenstarter
Hallo,
von Privat wird gesucht:
Ein Plateau, oder eine komplette Unruh mit Breguetspirale für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Anna-Maria

Thema:

Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246

Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Pelagos LHD, Ref.: 25610 TNL, LC 100, komplett Paket

[Verkauf] Tudor Pelagos LHD, Ref.: 25610 TNL, LC 100, komplett Paket: Verkaufe Tudor Pelagos LHD, Ref.: 25610 TNL, LC 100, komplett Paket Eine der ersten aus Ende 2016 LC 100 Titan Gehäuse / Band Manufaktur Werk MT...
  • [Suche] EB 88xx komplettes Werk als Teilespender oder Unruhe komplett / EB 88xx Chrono

[Suche] EB 88xx komplettes Werk als Teilespender oder Unruhe komplett / EB 88xx Chrono: Wie schon im Titel geschrieben suche ich: Ein EB 88xx komplettes Werk als Teilespender oder Unruhe komplett / EB 88xx Chrono nur die Einheit oder...
  • [Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE 499 P1, Sondermodell PADI, neuwertig und komplett

[Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE 499 P1, Sondermodell PADI, neuwertig und komplett: Mangels Tragezeit steht folgende Uhr zum Verkauf: Seiko Solar Tuna SNE 499 P1 Sondermodell PADI Durchmesser ~ 47 mm Höhe ~ 12 mm Originalband ist...
  • [Suche] Poljot/Sekonda Strela 3017 Schrauben und Hebelscheibe/Plateau gesucht

[Suche] Poljot/Sekonda Strela 3017 Schrauben und Hebelscheibe/Plateau gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde! Damit meine schöne Strela wieder laufen kann, benötigt mein Uhrmacher ein paar Ersatzteile, die er leider nicht...
  • Unruh komplett oder Plateau für P336N gesucht

Unruh komplett oder Plateau für P336N gesucht: Hi, ich habe hier so ein schönes altes Schätzchen das ich gerne fertig machen würde. Leider hat ein Kollege von mir wohl bei dem Versuch die...