Plane mir eine Tag Heuer Aquaracer Chronograph zu kaufen....

Diskutiere Plane mir eine Tag Heuer Aquaracer Chronograph zu kaufen.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an Alle, ich bin neu hier und muss als erstes sagen, dass IHR mich vor dem Uhrenkauf bei den bekannten blitzwatches.de...
J

jona

Gast
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und muss als erstes sagen, dass IHR mich vor dem Uhrenkauf bei den bekannten blitzwatches.de, uhren-der-zeit.com, usw... bewahrt habt. VIELEN DANK!!!!

Ich möchte mir gerne eine Tag Heuer Aquaracer Chronograph, Ref.Nr. CAF 2110 BA 0809, kaufen.

Was haltet Ihr von dieser Uhr, welche Alternativen (ähnlich im Design und Preis) schlagt Ihr vor?

Bei welchem Händler (Internet, z.B. watch.de oder Vor-Ort-Händler Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt) würdet Ihr kaufen? Welche Erfahrung habt Ihr mit watch.de gemacht?

Wieviel Euro wäre es Euch wert, bei einem Vor-Ort Händler zu kaufen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Jona

S

styler

ich glaube es wäre nicht unbedingt richtig, dich jetzt von deiner "traumuhr" abzubringen.. letztenendes willst du ja die tag heuer.

und da das sicher eine gute uhr ist...

Cave

Cave

Ich denke ebenfalls das die Aquaracer eine gute Uhr ist. Dich davon abbringen will ich ebenfalls nicht, aber vielleicht wäre auch ein gebrauchter Omega Seamaster Chronograph eine Option (neu dürfte zu teuer sein)?

(Bild von uhrenhandel.de)

Ebenfalls eine Möglichkeit wäre ein Marcello C. Nettuno Chronograph:

(Bild von marcelloc.de)

Ansonsten würde ich - guten Preis vorrausgesetzt - eigentlich vor Ort kaufen. Einen direkten Ansprechpartner zu haben schadet schließlich nie. Ausser vielleicht du entscheidest dich für die Nettuno, da es für die am 28 und 29 April 20% Rabatt bei diesem Versandhändler gibt:

http://www.uhren-kriescher.de/shop

Das würde bei den ~1300 Eruo Grundpreis der Nettuno schon gut was ausmachen...

J

jona

Gast
Vielen Dank für die Informationen.

Wo gibt es gute gebrauchte Uhren aus sicheren Quellen?

Mit wieviel Rabatt kann ich beim Neukauf in einem Geschäft vor Ort rechnen?

Was sind Eure Erfahrungen?

vielen Dank im voraus!

Jona

Thema:

Plane mir eine Tag Heuer Aquaracer Chronograph zu kaufen....

Plane mir eine Tag Heuer Aquaracer Chronograph zu kaufen.... - Ähnliche Themen

• [Suche] Bandelin Tickotron OT2, Reparatur Pläne

[Suche] Bandelin Tickotron OT2, Reparatur Pläne: Hallo, ich suche für das Bandelin Tickotron OT2, Reparatur Anleitungen, Schaltpläne etc und bezahle einen guten Preis. Danke im Voraus, Theo
  • Kaufberatung Sammlungsergänzung zu meinem neuen 6-Uhren Plan (Budget max. 750,- Euro Neu)

Kaufberatung Sammlungsergänzung zu meinem neuen 6-Uhren Plan (Budget max. 750,- Euro Neu): Hallo und guten Tag, ich komme direkt auf den Punkt: Es steht ein Neuzugang an! Die letzte Uhr (wenn mein Plan aufgeht) für die nächste Zeit...
  • [Erledigt] Safirglas plan für Seiko SRP77X, New Samurai und andere

[Erledigt] Safirglas plan für Seiko SRP77X, New Samurai und andere: Angeboten wird ein Safirglas ohne Wölbung und ohne AR coating für: Suitable for – New Prospex “Turtle” 200M SRP773 SRP775 SRP777 SRP779 SRP787...
  • Wie nennt sich ein hoch gewölbtes Acrylglas mit planer Unterseite?

Wie nennt sich ein hoch gewölbtes Acrylglas mit planer Unterseite?: Wie nennt sich ein Acrylglas welches zwar hoch gewölbt ist, aber auf der Unterseite plan? Also innen ohne Wölbung, also nicht Double Domed Danke
  • Planer Sitz des Uhrglases - Unterschiede zwischen Plexi und Saphir-/Mineralglas?

Planer Sitz des Uhrglases - Unterschiede zwischen Plexi und Saphir-/Mineralglas?: Liebe Mitglieder, ich bin ein großer Freund von plexiverglasten Uhren. In der Vergangenheit ist mir allerdings häufiger aufgefallen, dass es...