[Verkauf] Pizzaro RedBaron

Diskutiere Pizzaro RedBaron im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, zum Verkauf steht eine Pizzaro RedBaron. Die Uhr habe ich kaum getragen, es sind keine Kratzer auf dem Glas vorhanden. Die Uhr...
Robert85

Robert85

Themenstarter
Guten Abend,

zum Verkauf steht eine Pizzaro RedBaron. Die Uhr habe ich kaum getragen, es sind keine Kratzer auf dem Glas vorhanden. Die Uhr besitzt eine Chronographenfunktion und in ihr steckt ein Quarz Uhrwerk.
Momentan ist ein schwarzes Lederband mit Faltschliesse montiert, es ist auch noch ein Edelstahlarmband dabei. Die Lünette ist beidseitig drehbar. Geliefert wird die Uhr in der original Box, wirklich sehr elegant.

Ich hätte gerne 60 Euro + Versandkosten für diese Uhr.

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    211,7 KB · Aufrufe: 72
  • 3.JPG
    3.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 65
  • 4.JPG
    4.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 54
  • 5.JPG
    5.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 75
  • 6.JPG
    6.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 53
Thema:

Pizzaro RedBaron

Pizzaro RedBaron - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SSG001P1 Solar Pilots watch Chronograph Worldtimer Radio sync: Liebe Uhrenfreunde, Biete ich hier meine Seiko Prospex Funk Solar Chronographen 2017 an. Die Uhr wurde selten getragen. Gebrauchter aber sehr...
[Erledigt] Bell&Ross GMT Blue BR V2 - 93 Bell & Ross: Ich bin Privatverkäufer, somit keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Verkaufe meine erst kürzlich erworbene Bell & Ross GMT Blue da sie mir...
[Erledigt] Swiss Alpine Military by Grovana Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Swiss Alpine Military by Grovana", Ref. 7076.9DT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE05K1: Seiko New Turtle SRPE05K1, selten getragen daher sehr guter Zustand, Saphire Glas ohne Kratzer, am Gehäuse minimale Gebrauchsspuren vorhanden aber...
[Erledigt]

Squale 1521 blau

[Erledigt] Squale 1521 blau: Hallo, zum Verkauf steht meine Squale 1521 blau poliert. Da ich eine Privatperson bin ist dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben