[Crowdfunding] Pitot F14: Watches Inspired By The F14 Tomcat Fighter Jet

Diskutiere Pitot F14: Watches Inspired By The F14 Tomcat Fighter Jet im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter - eine Fliegeruhr, die irgendwie "durch die F14 Tomcat inspiriert wurde". Nun ja..... - Abgesehen von dem...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - eine Fliegeruhr, die irgendwie "durch die F14 Tomcat inspiriert wurde". Nun ja..... - Abgesehen von dem Marketinggeschwurbel bleibt eine in meinen Augen hübsch anzusehende Fliegeruhr in verschiedenen FarbVarianten, mit einem durchaus üppigem Durchmesser (45mm), dafür niedriger Bauhöhe (11,4mm) und damit dann doch wieder gut zu tragen, einen Mindestdurchmesser der Handgelenke vorausgesetzt. Leider ist nur das Allerwelts-Kaliber Miyota 821A darin verbaut, zuverlässig aber langweilig. Und dafür ist ein Preis über 300 Euro, mit Versand sogar 320 Euro, ein wenig hoch geraten.

So soll sie aussehen:

2644037

2644038

2644039

2644042

2644049

Hier noch die Maßangaben, eingearbeitet in eine Graphik:

2644048

Hier der Link zum Angebot: Pitot F14: Watches Inspired By The F14 Tomcat Fighter Jet

Beste Grüße..... Franz

S

Seikolex

Die F-14 Tomcat ist DER amerikanische Kult-Jet schlechthin. Eine Uhr, die daran erinnert, sollte Daher nicht aussehen wie eine russische Poljot oder Ähnliches. Das tut das gezeigte Exemplar aber leider. Dies vor allem, weil die Flugzeugsilhuette auf der Zwölf leicht mit einem Stern verwechselt werden kann.

Thema:

Pitot F14: Watches Inspired By The F14 Tomcat Fighter Jet

Pitot F14: Watches Inspired By The F14 Tomcat Fighter Jet - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Field Watch MWC A-17 Classic 1950s Pattern Korea War

[Verkauf] Field Watch MWC A-17 Classic 1950s Pattern Korea War: Hallo Freunde der gepflegten Zeitmessung, zum Verkauf steht meine MWC A-17 Field Watch Classic 1950s Pattern (Korea War), 24 Jewel Automatik...
  • Kaufberatung Revolo Watches

Kaufberatung Revolo Watches: Hallo liebes UF! Bin durch zufall auf die Website gekommen... die Uhren sehen nett aus. Man kann sie halbwegs selber zusammenstellen. 1 Quartz...
  • [Suche] Fossil 22mm Shark Polyester Watch Strap

[Suche] Fossil 22mm Shark Polyester Watch Strap: Ich suche auf diesem Weg das unten abgebildete Nato Band von Fossil in 22mm. Daten: #: S221220P Interchangeable Compatibility: 22mm Strap Color...
  • [Suche] Vintage Omega Seamaster Day-Date Automatic Swiss Watch ref.166.0268/366.0868

[Suche] Vintage Omega Seamaster Day-Date Automatic Swiss Watch ref.166.0268/366.0868: Bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Day-Date Automatic Swiss Watch ref.166.0268/366.0868 mit weis Ziffernblatt. Ich freue mich schon auf...
  • [Verkauf] Horloscaphe diving watch Mint condition full set Warranty

[Verkauf] Horloscaphe diving watch Mint condition full set Warranty: Hi, up for sale my Horloscaphe NC 001 Mint condition I would like £250 sterling pounds Net to me Paypal or bank transfer I'm located in the UK...