Pita Oceana Titanium

Diskutiere Pita Oceana Titanium im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Pita Oceana Titanium Da ich kein Taucher bin, kann ich nicht sagen in welche Tiefen ein Mensch hervordringen kann đŸ€ż, auf jeden Fall dĂŒrfte er...

Yamaha-R1

Themenstarter
BeitrÀge
876
Pita Oceana Titanium

Da ich kein Taucher bin, kann ich nicht sagen in welche Tiefen ein Mensch hervordringen kann đŸ€ż, auf jeden Fall dĂŒrfte er mit der Pita noch genĂŒgend Reserven haben. 😉😅

CEF6C81D-527E-403B-B7BA-754FA29D579C.jpeg
DAF3A997-1545-4E27-91AD-9CE27AD24350.jpeg

Quelle: Watchtime

Bodega

BeitrÀge
2.818
:hmm: irgendwie....manche Designs sind zum "versenken" buchstÀblich gemacht , absolut nicht meins, weder Preis noch Erscheinung

Frida

BeitrÀge
588
Die Uhr und die Umsetzung sind genial 👍👍👍
Sie hat einen ganz simplen Tiefenmesser, falls sich einer ĂŒber die bunten Zeiger aufregt und es gibt sie in unterschiedlichen Höhen.

Die Zeiger Einstellung erfolgt nicht ĂŒber eine Krone, falls die einer vermisst.

Sedi

BeitrÀge
7.001
Die Marke gibt es ja schon eine Weile. Die Uhr vereint auch einige Patente. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, hat etwa das Glas keine herkömmliche Dichtung, sondern nutzt denselben Effekt wie alte ApothekerglÀser, die dicht sind, weil zwei raue FlÀchen miteinander Kontakt haben.
Ich frage mich immer, wie das mit dem magnetischen Stellmechanismus funktioniert, da ja Magnete nicht gerade der beste Freund eines mechanischen Uhrwerks sind.
Alles in allem ist das auf jeden Fall absolut beeindruckend, egal, ob es einem nun optisch gefĂ€llt. Senor Pita ist ĂŒbrigens auch AHCI-Mitglied.

rvboelken

BeitrÀge
8.011
Eher ein Werkzeug als denn ein SchmuckstĂŒck. Interessante Technik fĂŒr Unterwasser, nix fĂŒr die dicke Hose im Eiscafe... 🐡🐋🐳

Wie lÀuft das denn mit dem Tiefenmesser?

GrĂŒĂŸe, RvB.

Soleado

BeitrÀge
3
Hier bringe ich dir ein review auf youtube:

Ich hoffe, die Übersetzung wird verstanden (danke Translator)

"Es ist keine Uhr, die man jeden Tag tragen kann, es gibt kein Hemd, das eine solche Dicke aushÀlt. Industrieller Look. Die Sternfunktion ist das exklusive Einstellsystem der Uhr: die Pita TSM (Time Setting Mechanism).
Die RĂŒckseite ist mit goldenen Nieten geriffelt, die ihr das Aussehen von Captain Nemos Uhr verleihen, mit dem die uhr ist gestellt.
Das Armband hat Ösen, die beim Tragen der Uhr auf die Nieten drĂŒcken und ein Verschieben der Krone verhindern.
Sobald wir die Uhr in den HÀnden halten und die Nieten gelöst haben, stellt das Drehen des unteren Teils die Zeit ein.
Bei Gebrauch schließen sich die Riemenschuhe und verhindern, dass sich die Basis dreht und die Zeit falsch eingestellt wird.

Positiv: der aspekt, der plexi, seine vermeintliche kapazitÀt von 5.000 m.
Negativ: Es hat keinen Sekundenstopp, es hat keinen Leuchtindex zum Zeitnehmen, den dreifarbigen Sekundenzeiger, es ist schwer zu erkennen, dass sich der Sekundenzeiger bewegt.

Es ist eine riskante Uhr und der Sekundenzeiger ist auf der gleichen WellenlĂ€nge. Die Uhr hat keinen Aufzug, Sie können sie starten, indem Sie sie bewegen. Im Allgemeinen war ich ĂŒberrascht. Um eine Kollektion mit etwas anderem zu ergĂ€nzen. BerĂŒcksichtigen."

Thema:

Pita Oceana Titanium

Pita Oceana Titanium - Ähnliche Themen

[Verkauf] HELSON Shark Diver NOS, 45mm Full Titanium ETA 2824-2 Ungetragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung bzw. SachmĂ€ngelhaftung. Ein Umtausch und die RĂŒckgabe sind ebenfalls...
Mido Ocean Star Captain V Titanium M026.430.44.061.00: Servus, Ich bin Dan aus Holland und möchte gerne einen erste Beitrag posten mit ein Vorstellung von meine Mido Uhr. Es ist die Mido Ocean Star...
Wilde Schraubenparty trifft horologische Stangenware - Hublot Classic Fusion Titanium Blue 42mm: Hallo liebe Mitinsassen, zunÀchst einmal eine eingehende Warnung: Die folgende Vorstellung enthÀlt explizite Darstellungen von...
[Erledigt] Citizen Titanium Promaster NY0100-50XE Automatik Diver 200 Meter, nagelneu und ungetragen mit 3 Jahren Garantie, Full Set mit Flasche: Na, lieber Uhrenfreund, Black Friday verpennt? Oder war einfach nix dabei? Macht nichts, denn hier kommt dein ganz persönliches...
[Erledigt] Christopher Ward C11 Makaira Titanium Elite 500 Limited Edition Chronometer: Christopher Ward C11 Makaira Titanium Elite 500 Limited Edition Chronometer Baujahr 29.11.2013 (lt. COSC-Zertifikat), Erst-Verkaufsdatum Feb...
Oben