Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ?

Diskutiere Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe aus einem Nachlass eine Royal Oak, die zum Verkauf angeboten werden soll. Kann sie leider nicht bestimmen. Kann mir jemand...
  • Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ? Beitrag #1
L

Longjohn

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
38
Ort
Kronberg / Taunus
Hallo,

habe aus einem Nachlass eine Royal Oak, die zum Verkauf angeboten werden soll. Kann sie leider nicht bestimmen. Kann mir jemand weiterhelfen in Hinsicht: Weitere Bezeichnung / ca. Wert ?
Auch für eine evtl Website zum Suchen bin ich dankbar.

Viele Grüße und DANKE vorab.

neu-012.jpg

neu-013.jpg
 
  • Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ? Beitrag #3
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Thema:

Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ?

Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ? - Ähnliche Themen

Audemars Piguet Royal Oak Uhrwerk Quartz: Ich habe meine Audemars Piguet ROYAL OAK, Quartz, an einen Kollegen verkauft. Diese Uhr ist ca. 35 Jahre alt und wurde lange Zeit nicht getragen...
[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore: Angeboten wird eine wunderschöne Audemars Piguet Royal Oak Offshore Armbanduhr für Herren. Werk: Automatik Hersteller: Audemars Piguet Art: 3...
Uhrenbestimmung

Kienzle Wecker 4Rubis

Uhrenbestimmung Kienzle Wecker 4Rubis: Hallo Uhrenfreunde, aus einem Nachlass habe ich einen kleinen Kienzle Wecker geerbt, den ich gerne wieder zu gehen bringen würde. Alter ist...
Uhrenbestimmung Comtoise - Hilfe bei Bestimmung: Moin zusammen, ich habe dieses Jahr ein Comtoise geschenkt bekommen. Sie stammt wohl aus einem Privat-Verkauf, zur Geschichte ist nichts...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster Quartz ? Nur wie alt ist das gute Stück?: Hallo, wer kann mir helfen diese Uhr genauer zu bestimmen. Mich interessiert das Alter sowie auch ein grober Wert. Hintergrund ist das die...
Oben