Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ?

Diskutiere Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe aus einem Nachlass eine Royal Oak, die zum Verkauf angeboten werden soll. Kann sie leider nicht bestimmen. Kann mir jemand...
L

Longjohn

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
38
Ort
Kronberg / Taunus
Hallo,

habe aus einem Nachlass eine Royal Oak, die zum Verkauf angeboten werden soll. Kann sie leider nicht bestimmen. Kann mir jemand weiterhelfen in Hinsicht: Weitere Bezeichnung / ca. Wert ?
Auch für eine evtl Website zum Suchen bin ich dankbar.

Viele Grüße und DANKE vorab.

neu-012.jpg

neu-013.jpg
 
Thema:

Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ?

Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Eure Meinung zum Angebot AP Royal Oak 15202 ST Werk 2121: Liebe Community, ich bräuchte euren Rat! Ich habe auf Ebay ein gutes Angebot für eine AP Royal Oak 15202 ST (Jumbo) Werk 2121 gefunden. Die...
Kaufberatung AP Royal Oak 36mm Two Tone?: Hallo zusammen, ich bin in dem Forum in der letzten Zeit als stiller Teilnehmer unterwegs gewesen und bin hier nun zum ersten mal aktiv :) Mich...
Vintage AP Royal Oak 1992: Guten Tag Werte Vintage Freunde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine Vintage Uhr in mein Sortiment aufzunehmen, doch habe ich mich in...
Uhrenbestimmung Goldene Omega Seamaster Quartz: Hallo, wäre toll, wenn mir jemand bei der Einschätzung der Uhr helfen könnte. Aus meiner Recherche im Netz habe ich lediglich "mitgenommen", dass...
Uhrenbestimmung Dugena Automatik - Was für ein Modell ist das und wie alt ist sie ungefähr?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier im Vintage-Bereich und ich möchte euch direkt um euer Schwarmwissen bitten. Meine Nachbarin hat...
Oben