Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ?

Diskutiere Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe aus einem Nachlass eine Royal Oak, die zum Verkauf angeboten werden soll. Kann sie leider nicht bestimmen. Kann mir jemand...
L

Longjohn

Themenstarter
Hallo,

habe aus einem Nachlass eine Royal Oak, die zum Verkauf angeboten werden soll. Kann sie leider nicht bestimmen. Kann mir jemand weiterhelfen in Hinsicht: Weitere Bezeichnung / ca. Wert ?
Auch für eine evtl Website zum Suchen bin ich dankbar.

Viele Grüße und DANKE vorab.

Thema:

Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ?

Piquet Royal Oak, ca. 20 Jahre alt / Bestimmung ? - Ähnliche Themen

• [Suche] Audemars Piguet Edward Piquet Chronographen

[Suche] Audemars Piguet Edward Piquet Chronographen: Hallo, ich suche den Audemars Piguet Edward Piquet Chronographen und freue mich über Angebote. Besten Dank CFG
  • Audemars Piquet: Interview mit dem Chef F.-H. Bennahmias

Audemars Piquet: Interview mit dem Chef F.-H. Bennahmias: Heute in der NZZ: Audemars-Piguet-Chef Bennahmias im Gespräch
  • [Verkauf] Audemars Piquet Royal Oak Boutique Edition Blue Dial Ref. #15400ST.OO.1220ST.03

[Verkauf] Audemars Piquet Royal Oak Boutique Edition Blue Dial Ref. #15400ST.OO.1220ST.03: Zum Verkauf steht meine Royal Oak in der schwer zu bekommenden Boutique Edition mit der Referenz-Nr. #15400ST.OO.1220ST.03 Die Uhr kommt im...
  • Bulova oder Audemars Piquet - Wer war zuerst beteiligt?

Bulova oder Audemars Piquet - Wer war zuerst beteiligt?: Hallo! Ich hoffe meine Schlagzeile ist nicht zu reißerisch. Ich stelle mir gerade die Frage ob das berühmte Genta-Design der wohl bekannteren...
  • Suche Arnbandverlängerung für Audemars Piquet Royal Oak Stahl/Gold

Suche Arnbandverlängerung für Audemars Piquet Royal Oak Stahl/Gold: Hallo, habe eine Royal Oak in Stahl/Gold mit dazugehörigem Armband. Da man über die Jahre sein schmales Handgelenk nicht immer halten kann...