[Erledigt] Piotr Münzschließe geschraubt 24mm poliert mit Adler in Kupfer

Diskutiere Piotr Münzschließe geschraubt 24mm poliert mit Adler in Kupfer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und kein Gewerbetreibender !!! Hallo, ich biete hier eine der seltenen und begehrten Piotr Münzschließen an. Die Schließe...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und kein Gewerbetreibender !!!

Hallo, ich biete hier eine der seltenen und begehrten Piotr Münzschließen an.

Die Schließe ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand.

polierte Schließe mit eingearbeiteter Kupfermünze die einen Adler zeigt.

Ich hatte die Schließe an einem 74er PAM Band und brauche sie jetzt nicht mehr.

Ist mal was anders als die üblichen polnischen Könige und die Kupfermünze passt schön zu braunen Vintage Armbändern.

Aufgrund der Seltenheit dieser begehrten Münzschließen und weil Piotr auch kaum oder garnicht erreichbar ist, habe ich mir 140 Euro incl. versichertem Versand dafür vorgestellt.

Da ich Privatanbieter bin, keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.

LG Alex
1.jpeg01_20190224_180721-01.jpeg02_20190224_180711-01.jpegEagleSchliesse2.jpg

Thema:

Piotr Münzschließe geschraubt 24mm poliert mit Adler in Kupfer

Piotr Münzschließe geschraubt 24mm poliert mit Adler in Kupfer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Piotr Münzschließe polnischer König, verschraubt 24mm selten !!

[Erledigt] Piotr Münzschließe polnischer König, verschraubt 24mm selten !!: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine der begehrten und seltenen Piotr Münzschliessen an. Kenner wissen welche...
  • [Erledigt] Piotr Münzschließe geschraubt 24mm poliert mit Adler in Kupfer

[Erledigt] Piotr Münzschließe geschraubt 24mm poliert mit Adler in Kupfer: Ich bin Privatanbieter und kein Gewerbetreibender !!! Hallo, ich biete hier eine der seltenen und begehrten Piotr Münzschließen an. Die Schließe...
  • [Erledigt] Piotr Münzschließe 20 mm

[Erledigt] Piotr Münzschließe 20 mm: Zum Verkauf steht eine Piotr Münzschließe 20 mm. Es ist ein Unikat. Verkaufspreis wäre 145€ inkl. Versand Gruß Christoph
  • [Erledigt] Piotr Münzschließe 22 mm

[Erledigt] Piotr Münzschließe 22 mm: Zum Verkauf steht eine Piotr Münzschließe 22 mm. Es ist ein Unikat. Verkaufspreis wäre 145€ inkl. Versand Gruß Christoph Erledigt ist verkauft
  • [Erledigt] Piotr 26mm Edelstahlschliesse/Münzschliesse mit Adlerkopf

[Erledigt] Piotr 26mm Edelstahlschliesse/Münzschliesse mit Adlerkopf: Hallo, ich biete hier diese tolle Piotr Schliesse in 26mm an. In die Schliesse ist eine Münze mit Adlerkopf eingearbeitet, ein Meisterstück der...