[Erledigt] Piotr Damast Schließe 24mm

Diskutiere Piotr Damast Schließe 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine hochwertige Damast Schließe von Piotr in 24mm, die nur sehr selten montiert war. Die Schließe darf mich für 90€ inklusive...

frasie012

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine hochwertige Damast Schließe von Piotr in 24mm, die nur sehr selten montiert war.

Die Schließe darf mich für 90€ inklusive des Versandes wieder verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

IMG_7708.jpegIMG_7709 Kopie.jpegIMG_7710.jpegIMG_7712.jpeg

Thema:

Piotr Damast Schließe 24mm

Piotr Damast Schließe 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gunny Leder Strap mit Piotr Damast Schließe /24mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Leder Strap in 24mm mit einer Damast Schließe von Piotr in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
[Erledigt] Wotancraft Bronze Schließe 24mm: Hallo, biete Euch eine Wotancraft Bronze Schließe in 24mm an. Sehr guter und schon leicht patinierter Zustand und für 40€ inklusive des Versandes...
[Erledigt] Bronze XMAS Schließe 26 mm: Hallo, biete Euch eine Bronze XMAS Schließe in 26mm an. Sehr guter und schon leicht patinierter Zustand und für 40€ inklusive des Versandes darf...
[Erledigt] 22 er Münz-Schließe - ungetragen: Hallo, biete Euch eine 22er Münz-Schließe an, die ich mal privat gekauft habe, aber nie an einem Uhrband montiert war. Die Schließe ist gut...
[Erledigt] Camouflage Leder - Band 28/28 mm neu: Hallo, biete Euch ein nagelneues und nie montiertes Camouflage Band an, welches ich doppelt habe und deshalb von mir nicht mehr benötigt wird...
Oben