Pink Floyd in Bochum

Diskutiere Pink Floyd in Bochum im Small Talk Forum im Bereich Community; Gestern war ich beim Konzert von Pink Floyd in Bochum....Ungewöhnlicher Ort, ungewöhnliche Location, aber der Preis stimmte.... :wink:
  • Pink Floyd in Bochum Beitrag #1
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Gestern war ich beim Konzert von Pink Floyd in Bochum....Ungewöhnlicher Ort, ungewöhnliche Location, aber der Preis stimmte.... :wink:

1001033lw1.jpg

• Pink Floyd in Bochum Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ach so, war natürlich ein super Konzert, sehr intime Atmo, hatte sowas von Club-Ambiente.....

• Pink Floyd in Bochum Beitrag #4
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Na klar, die ganze Truppe wieder vereint, ganz so wie früher....

• Pink Floyd in Bochum Beitrag #5
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dat gloob ich ja wohl nicht! Inkonsequenter Sch***kerl! - Wenn nicht mal mehr auf den alten Egomanen Verlaß ist, auf wen denn dann?

• Pink Floyd in Bochum Beitrag #6
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Was hältst du vom Eintrittspreis?

• Pink Floyd in Bochum Beitrag #7
eastwest

eastwest

Bei dem Preis und dem Ort - ganz großes Kino! :klatsch:

eastwest

• Pink Floyd in Bochum Beitrag #9
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Die Jungs können halt auch nicht mehr die alten Preise nehmen.... :D

• Pink Floyd in Bochum Beitrag #11
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Und das ganze dann noch für einen Sitzplatz im Sessel, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis....

• Pink Floyd in Bochum Beitrag #13
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Und die Sessel ließen sich sogar nach hinten abkippen....

Thema:

Pink Floyd in Bochum

Pink Floyd in Bochum - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Swatch Fade to Pink: Gehäuse: Material biologischen Ursprungs Durchmesser: 41mm Höhe: 9,85mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Preis: 90 Euro Link: SO29N707 - FADE TO...
Neue Uhr: Zenith Chronomaster Original Pink - Breast Cancer Awareness Month campaign: Neue Uhr: Zenith Chronomaster Original Pink - Breast Cancer Awareness Month campaign Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Pink-Gold Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Pink-Gold Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steeldive SD1970B Willard-Hommage mit NH35, pink, Stahlband, zwei Zusatzbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1970B Willard-Hommage mit NH35, pink, Stahlband, zwei Zusatzbänder Dies ist ein...
Neue Uhr: U-Boat Classico 38 Pink Mop Precious: Gehäuse: Stahl mit Steinchen Maße: 38mm Wasserdicht: 50m Werk: Schweizer Quarz (Ronda) Preis: 3800 Euro Link: CLASSICO 38 PINK MOP PRECIOUS – U-Boat
Oben