Pink Floyd in Bochum

Diskutiere Pink Floyd in Bochum im Small Talk Forum im Bereich Community; Gestern war ich beim Konzert von Pink Floyd in Bochum....Ungewöhnlicher Ort, ungewöhnliche Location, aber der Preis stimmte.... :wink:
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Gestern war ich beim Konzert von Pink Floyd in Bochum....Ungewöhnlicher Ort, ungewöhnliche Location, aber der Preis stimmte.... :wink:

1001033lw1.jpg
 
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ach so, war natürlich ein super Konzert, sehr intime Atmo, hatte sowas von Club-Ambiente.....
 
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Na klar, die ganze Truppe wieder vereint, ganz so wie früher....
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Bei dem Preis und dem Ort - ganz großes Kino! :klatsch:

eastwest
 
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Die Jungs können halt auch nicht mehr die alten Preise nehmen.... :D
 
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Und das ganze dann noch für einen Sitzplatz im Sessel, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis....
 
Thema:

Pink Floyd in Bochum

Pink Floyd in Bochum - Ähnliche Themen

Pink Dial Project 2021 (Auktionsergebnisse): Wenn ich schon mal dabei bin… :D Hier auch noch die Ergebnisse des „Pink Dial Project“ (= Brustkrebs-Charity)...
Neue Uhr: Undone Stellar Speedster "Tiff Blue" & "Candy Pink": Gehäuse : Stahl Durchmesser : 41,8mm Höhe: 12,7mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : VK63 Quarz Extra: auf 300 Stück limitiert Preis: 484 Link Blue...
Frage zu BEHA Uhr: Hallo zusammen, Ich habe die im Bild gezeigte Uhr beim ausräumen der Wohnung meines Opas gefunden. Im Forum habe ich mich dazu schon umgesehen...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Pink-Gold Ceramic 42mm Full-Set: Liebe Kollegen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Pink-Gold Ceramic, Ref. 103-0893 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Das wohl endgültige Ende von Omega: Mitte der Achtziger schlenderte ich gelangweilt durch ein Schallplattengeschäft in Ost-Berlin. Das Angebot war bekanntlich nicht sonderlich...
Oben