Pink Floyd in Bochum

Diskutiere Pink Floyd in Bochum im Small Talk Forum im Bereich Community; Gestern war ich beim Konzert von Pink Floyd in Bochum....Ungewöhnlicher Ort, ungewöhnliche Location, aber der Preis stimmte.... :wink:
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Gestern war ich beim Konzert von Pink Floyd in Bochum....Ungewöhnlicher Ort, ungewöhnliche Location, aber der Preis stimmte.... :wink:

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ach so, war natürlich ein super Konzert, sehr intime Atmo, hatte sowas von Club-Ambiente.....

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Na klar, die ganze Truppe wieder vereint, ganz so wie früher....

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Was hältst du vom Eintrittspreis?

eastwest

eastwest

Bei dem Preis und dem Ort - ganz großes Kino! :klatsch:

eastwest

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Die Jungs können halt auch nicht mehr die alten Preise nehmen.... :D

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Und das ganze dann noch für einen Sitzplatz im Sessel, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis....

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Und die Sessel ließen sich sogar nach hinten abkippen....

Thema:

Pink Floyd in Bochum

Pink Floyd in Bochum - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart ocean one pink gold

[Suche] Steinhart ocean one pink gold: Hallo Zusammnen, ich suche eine Steinhart ocean one pink gold. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main bzgl. Besichtigung. Ich bin gern...
  • Kaufberatung Das wars mit mir - ich scheine eine massive weibliche Seite zu haben (Steinhart Pink)

Kaufberatung Das wars mit mir - ich scheine eine massive weibliche Seite zu haben (Steinhart Pink): So, jetzt kommt es raus. Bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Nachdem ich schon die Ocean One 39 in Perlmutt Weiß habe, muß ich jetzt auch noch...
  • [Erledigt] Steinhart ocean one pink gold 42mm

[Erledigt] Steinhart ocean one pink gold 42mm: Servus, oben genannte uhr steht zum Verkauf. Sie stammt aus Ende März 2019 und wurde nur eine Hand voll mal getragen. Das Band ist auf ca 18.5...
  • [Erledigt] Casio BabyG "pink poison" negativ LCD ca 2005

[Erledigt] Casio BabyG "pink poison" negativ LCD ca 2005: Hallo, Ich biete euch diese Casio zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie (Varta) wurde frisch eingelegt. Zustand anhand der Bilder...
  • Rolex Day-Date 36 Turquoise Dial / Pink Opal

Rolex Day-Date 36 Turquoise Dial / Pink Opal: Noch ein Schmankerl.... Eye Candy: Rolex Day-Date 36 Galore. Some Wild Presidents from Baselworld 2019.