[Suche] Pin für 22´er geschraubtes Hexa F 45 Metallarmband oder ähnlich

Diskutiere Pin für 22´er geschraubtes Hexa F 45 Metallarmband oder ähnlich im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Mir fehlt für ein 22´er Metallarmband von Hexa eine Schraube. Hat der Vorbesitzer leider nicht mehr gehabt. Sollte aber eine eher dünne...

Hektulus

Themenstarter
Hallo.
Mir fehlt für ein 22´er Metallarmband von Hexa eine Schraube.
Hat der Vorbesitzer leider nicht mehr gehabt.
Sollte aber eine eher dünne Schraube sein.
Hat jemand noch eine über?

Gruß von der Saar

Thema:

Pin für 22´er geschraubtes Hexa F 45 Metallarmband oder ähnlich

Pin für 22´er geschraubtes Hexa F 45 Metallarmband oder ähnlich - Ähnliche Themen

[Verkauf] Aviator F-Series 45 mm: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr! Ich versuche mal, auf diesem Wege meine Aviator zu veräußern. Vorweg: Ich bin kein Crack oder alter...
Hexa Osprey- ein ungewöhnliches Projekt!: Hallo Mitverrückte, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, wobei ich nicht auf die technischen Eigenschaften eingehen möchte. Das können andere...
Probleme Citizen Crystron 8550A: Liebe Uhrenfreunde, diese Woche hat eine nicht mehr funktionstüchtige Citizen Crystron den Weg zu mir gefunden. Nach dem Öffnen des...
[Erledigt] Geckota Vintage Rivet Berwick Metallarmband 22/20: Hallo, verkaufe ein Geckota Berwick Metallarmband 22/20 mit geraden Anstößen. Das Armband ist geschraubt und ohne jegliche Tragespuren. Länge 18...
Uhrenbestimmung Bestimmung einzelner Uhren aus Nachlass: Hallo liebe Uhren-Fangemeinde, mein Vater hat als gelernter Feinmechaniker die letzten ca. 25 Jahre mit großer Leidenschaft Uhren repariert und...
Oben