Pimp my Orient! Neue Spielwiese für SKX-Modder

Diskutiere Pimp my Orient! Neue Spielwiese für SKX-Modder im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; NamokiMODS kündigt folgendes an: "We have just released 2 bezels (available in Coin Edge and Submariner styles) that essentially acts as an...
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
391
Ort
Diaspora


NamokiMODS kündigt folgendes an: "We have just released 2 bezels (available in Coin Edge and Submariner styles) that essentially acts as an "adapter" for SKX007 bezel inserts."

Also zwei Lünetten für die Orient Mako 1 und 2 mit welchen man die SKX inserts nutzen kann.

Da Viele hier wohl noch eine solche Orient in der Box haben, wäre es vllt für manche interessant ein solches Update der Uhr und damit wieder mehr Tragezeit.

NAMOKI klick

p. s. Erfahrungen sind keine vorhanden, noch sonstige Verbindungen mit dem Anbieter
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.910
Das klingt in der Tat sehr interessant! :super:
 
JohnLietz

JohnLietz

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
58
Ort
Kelkheim
Für Orient Triton wäre es auch schon etwas zu modden.
 
P

Passepartout

Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
44
Hat schon jemand sowas getestet und könnte Bilder zeigen? Mich würde tatsächlich eine lünette mit 1-12 in Keramik interessieren.
Ein Saphir Glas habe ich schon.
Bin noch auf der Suche nach soliden Bandanstöße zu einem angemessenen Preis.
Ich hab übrigens die Mako 1.
 
H

huthfellow

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,

weiss jemand, ob diese Lünetteneinsätze auch auf Steinhart Ocean 42mm passen. Falls nein, wo bekomme ich Einsätze her, ausser von Steinhart?
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.910


NamokiMODS kündigt folgendes an: "We have just released 2 bezels (available in Coin Edge and Submariner styles) that essentially acts as an "adapter" for SKX007 bezel inserts."

Also zwei Lünetten für die Orient Mako 1 und 2 mit welchen man die SKX inserts nutzen kann.

Da Viele hier wohl noch eine solche Orient in der Box haben, wäre es vllt für manche interessant ein solches Update der Uhr und damit wieder mehr Tragezeit.

NAMOKI klick

p. s. Erfahrungen sind keine vorhanden, noch sonstige Verbindungen mit dem Anbieter
Puh, auf der Seite das Turtle Solid Steel Insert an der Samurai schaut auch genial aus.
 
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
391
Ort
Diaspora
Wobei die orig. Lünetten der neuen Turtle und Samurai wohl 1:1 tauschbar sind, wusste ich bisher auch nicht.
 
Thema:

Pimp my Orient! Neue Spielwiese für SKX-Modder

Pimp my Orient! Neue Spielwiese für SKX-Modder - Ähnliche Themen

  • Gebürstetes Armband auf etwas Glanz pimpen?

    Gebürstetes Armband auf etwas Glanz pimpen?: Hallo zusammen, ist es möglich das matt gebürstete Armband einer Uhr ein wenig mehr auf Glanz zu bearbeiten? Also nur etwas .. Vielleicht mit Cape...
  • Kaufberatung Pimp my Ocean One und andere Microbrands

    Kaufberatung Pimp my Ocean One und andere Microbrands: Hallo Steinhart Gemeinde, mein Auto, Moped und einfach alles läßt sich "pimpen". Bei meinen Oceans komme ich jedoch schnell an die Grenze. Mal...
  • PIMP MY PANERAI, Zeigen erwünscht?

    PIMP MY PANERAI, Zeigen erwünscht?: Hallo Die Panerai-Armbandwecker waren mir vom Zifferblatt her immer schon zu unruhig. Besonders auch die Innenlünette wirkt optisch eher...
  • Pimp my ORIENT Day Date mit Brilliantblatt Ref.CEVOJ005D am Rolex Jubi Band

    Pimp my ORIENT Day Date mit Brilliantblatt Ref.CEVOJ005D am Rolex Jubi Band: Hallo zusammen, nachdem ich meine kleine Orient Sammlung unlängst mangels Tragezeit veräußert habe, mußte ich feststellen, dass es so ganz ohne...
  • Pimp my Orient Deep -> neues Armband für den Daily Rocker gesucht

    Pimp my Orient Deep -> neues Armband für den Daily Rocker gesucht: Hallo Zusammen, nachdem ich mir die Orient Deep (Ref. Nr. CEM65001B) in schwarz zugelegt habe, wird diese auch recht häufig getragen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben