Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean

Diskutiere Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; sooo ..... nachdem ich meine Epos Diver mit einer Lünette bekommen hab, die nicht nur schief sondern auch ziemlich unsauber bedruckt war, und der...
  • Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #1
P

pille2k5

Gast
sooo ..... nachdem ich meine Epos Diver mit einer Lünette bekommen hab, die nicht nur schief sondern auch ziemlich unsauber bedruckt war, und der epos vertreter mir 2 monate lang immer wieder versichert hat, er kümmert sich drum, aber nix passiert ist. hab ich der epos vetretung deutschland eine mail geschrieben und innerhalb von 1 woche eine neue lünetteneinlage bekommen.

siehe hier .... man sieht den unterschied auch wenn das foto schlecht ist z.B. bei der 10 und der 50.

img1689kf4.jpg

obwohl ich nun eine neue lünetteneinlage hatte, wurd ich ende letzter woche durch den thread marcello c, epos diver ...etc. darauf aufmerksam das die nettuno 3 und die epos diver wohl baugleich sind. da hab ich mir dann überlegt .... och so ne orangene lünetteneinlage wäre doch was feines. ich also eine anfrage nach marcello c geschrieben was eine lünette kosten würde. antwort war, sie brauchen wohl nur eine lünetteneinlage. meine antwort darauf war, wenn die lünetteneinlage geklebt ist, dann brauch ich nur eine einlage, wenn die in irgeneiner form gesteckt ist, dann brauch ich die komplette lünette, da ich die lünette auf einer epos diver verbauen will, die das selbe gehäuse wie die nettuno 3 hat, daraufhin bekamm ich eine meines erachtens ziemlich patzige antwort die mich dazu veranlaßt hat die firma marcello c komplett zu ignorieren auch wenn sie vielleicht irgendwann mal eine verdammt schöne uhr rausbringen sollten.... antwort war ohne anrede und ohne gruß formel und lautete fast ziemlich genau. wir kennen die firma epos nicht und es ist uns egal was die für gehäuse verwenden und es ist uns auch egal was sie für eine uhr haben. <---- wer nix verkaufen will, der bietet solch einen kundenservice!!!!

ok also wo bekomm ich nun eine orangene lünette her ..... hab dann in der bucht eine planet ocean lünette endeckt und geschossen. laut abmessungen sollte sie passen ..... tja .... laut abmessungen ...... hat sie aber nicht .... nun was macht man da? ...... antwort siehe fotos ;-)

img1684ni8.jpg

img1685az1.jpg

ganz einfach ... man nehme 240er schleifpapier und zieht die lünette eine halbe stunde lang vorsichtig drüber ;-) ...... und nun passt sie perfekt und man sieht es überhaupt nicht das ich die bearbeitet hab.

voila ..... da isse nun, soweit fertig ..... aber ich glaub ich mach noch nen orangenes armband dran ;-), oder lieber soll ich sie so lassen?

img1688aa7.jpg

sorry für die fotoquali, aber meine cam gibt egal in welcher einstellung einfach nicht mehr her!!!

bin ja mal auf eure meinungen zu meiner individualisierten uhr gespannt.

gruß

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #2
striehl

striehl

Glückwunsch zur gelungenen Operation und zum jetzt vorhandenen Eizelstück. Du bist übrigens nicht der einzige, der von der Familie Kainz blöde Antworten bekommt, wenn man Fragen stellt, die Kommunikation dieser Firma ist wirklich mehr als fragwürdig.

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
ja die antwort hat mir am freitag den ganzen tag versaut, hab mich dermassen drüber aufgeregt. aber ich hab natürlich noch eine email drauf zurück geschrieben ....... geendet hat sie mit den worten "von einer grußformel anstand nehmend" :lol: :lol: :lol: .......

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #4
Tourbi

Tourbi

Hi pille!

Die Idee und die Umsetzung: :super:

Aber die Anfrage bei Marcello....diese Reaktion war klar.
Frag doch mal bei Rolex nach ner Lünette die du an ne Robert basteln willst. :hammer:

Gruß

Tourbi

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #5
striehl

striehl

Was soll man auch von einer Firma erwarten, die Kunden kriminalisiert, die ihre Uhren bei ebay verkaufen. Egal, freu Dich über die schöne und einzigartigre Uhr! :P

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #6
P

pille2k5

Gast
@tourbi, als erstes danke für die blumen!

zweitens: also ich find das nicht so klar .... es geht nunmal darum das ich von denen einen artikel erwerben wollte, eine lünetteneinlage. und ob ich mir die nun an ne marcello dran bastel oder ob ich mir nen ohrring draus baue ist für die doch völlig unerheblich. und das marcello seinen quasi direkten konkurrenten nicht kennt, zeugt von ner sehr guten marketing und mafo abteilung ..... hut ab!!! ;-)

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #7
striehl

striehl

Das Ding ist besonders kurios, da Familie Kainz bei Epos hat fertigen lassen, als diese noch ausschliesslich als Private-Label-Hersteller auftrat. Die wissen also ganz genau, dass ihre Uhren baugleich mit denen anderer Anbieter sind, die patzige Antwort passt da ins Bild. Wer mal in der Nähe von Würselen (bei Aachen) zu tun hat, kann doch versuchen, die Manufaktur zu besuchen und einen Bericht zu schreiben.

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #8
Tourbi

Tourbi

pille2k5 schrieb:
@tourbi, als erstes danke für die blumen!

zweitens: also ich find das nicht so klar .... es geht nunmal darum das ich von denen einen artikel erwerben wollte, eine lünetteneinlage. und ob ich mir die nun an ne marcello dran bastel oder ob ich mir nen ohrring draus baue ist für die doch völlig unerheblich. und das marcello seinen quasi direkten konkurrenten nicht kennt, zeugt von ner sehr guten marketing und mafo abteilung ..... hut ab!!! ;-)

Die kennen Epos sehr wohl. Aber da liegt ja der Hund begraben. Hättest du gleich gesagt, dass du dir nen Ohrring basteln willst, hättest du das gewünschte vielleicht bekommen.
Zumindest hättest du kein Fremdfabrikat erwähnen sollen. Wäre ich der Inhaber von Marcello, wäre ich auch etwas angefressen. Allerdings hätte ich nicht so pampig reagiert. 8)

Tourbi

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #9
benutzername

benutzername

Gelungener Umbau! Gefällt mir gut! :super:

Zu Marcello C/Kainz: ich habe absolut kein Verständnis dafür, wenn ein Hersteller in solchen Dingen keine Professionalität wahren kann. Zum Glück sprechen sich solche Dinge herum und gehen damit nach hinten los. Es scheint dort wohl noch mehr im Argen zu liegen, als die Namensgebung. ;-)

Grüße!
benutzername

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #10
P

pille2k5

Gast
nix desto trotz kann man einen käufer eines frendproduktes durch guten service auch als käufer für sein eigenes produkt gewinnen. wenn ich mit nem golf zu opel fahre und nen satz astra felgen kaufen will weil die mir optisch gut gefallen werden die mich auch nicht raus werfen ..... ;-)

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #11
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hallo, pille2k5!

Gut gemacht - zuerst denen eine neue Lünetteneinlage "abgeluchst" - und dann mittels eines anderen Implantates Deine Uhr massiv individualisiert!

RESPEKT - HAST DIE SACHE GUT UND SAUBER GEMACHT - GRATULATION!!! :super:

Und ja - ein oranges Armband wäre dann wohl das "Pünktelchen auf dem I". Vielleicht ja auch mit so exotischem Material, wie unlängst hier kundgemacht? :wink:

Und da Du ja jetzt u.a. eine so tolle EPOS hast: Wann wirfst denn Deine Delos auf den Marktplatz? :D

Gruß, Richard

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #12
P

pille2k5

Gast
  • Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #13
Oberlix

Oberlix

Hi tolles Teil. Gefällt mir sehr gut. Aber ein oranges Armband finde ich zu Bunt. Ein schönes schwarzes mit einer orangen Ziernaht und du kannst die Uhr zu fast allen tragen. Bei voll orange ist das schwer , ich spreche aus Erfahrung. :P

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #14
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Oberlix schrieb:
... Ein schönes schwarzes mit einer orangen Ziernaht und du kannst die Uhr zu fast allen tragen ...
Daran dachte ich auch schon - hätte da nicht Markus

Mxxxer schrieb:
Bei mir ist was Oranges unterwegs. Mal sehen, wann sie kommt ...
noch etwas ausständig?

Gruß, Richard

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #16
P

pille2k5

Gast
ich hab mir mal nochmal ein wenig mühe gegeben und noch nen besseres pic hinbekommen ;-) ...... freu mich total das die transplantation der lünette geklappt hat ...... find die optik einfach nur klasse :-)

@RiGa ..... ich verkauf doch nicht meine delos :shock: :shock: :shock: :-D :-D :-D

img1690jf9.jpg

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #17
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
pille2k5 schrieb:
... ich verkauf doch nicht meine delos :shock: :shock: :shock: :-D :-D :-D
Ich dachte ja nur laut - anstelle vom Christkind vielleicht ein Philippkind! :D

Nix für Ungut,
Gruß Richard

PS: Das Metallband steht Deiner Neu-Orangenen wirklich gut! :super:

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #18
Oberlix

Oberlix

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #19
P

pille2k5

Gast
@obelix ..... seh ich da richtig, das dass armband gerade noch so eben passt? mein lieber herr gesangsverein .... das sind ja mal unterarme ..... ;-)

• Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean Beitrag #20
Mxxxer

Mxxxer

RiGa schrieb:
Oberlix schrieb:
... Ein schönes schwarzes mit einer orangen Ziernaht und du kannst die Uhr zu fast allen tragen ...
Daran dachte ich auch schon - hätte da nicht Markus

Mxxxer schrieb:
Bei mir ist was Oranges unterwegs. Mal sehen, wann sie kommt ...
noch etwas ausständig?

Gruß, Richard

Korrektamundo, mon amie!
Schwarzes Lederband mit orangener Ziernaht bei "uhrensammler" nachfragen und bestellen. Der Jürgen hat alles auf Lager. :-D

Gruß *auf die Uhr wartend*
Markus

Thema:

Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean

Pimp My Epos oder die Studenten Planet Ocean - Ähnliche Themen

Omega Planet Ocean 39,5mm - aber die Schließe, die Schließe: Hi Leute, kennt ihr das? Eigentlich hat man von einer Sache mehr als genug und man bekomme nie genug von „die Sache“ (mit italienischen Akzent...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
"The higher you fly the deeper you dive" Breitling Avenger Seawolf, Referenz A17319101I1X1: Hallo liebe Foristen! Was für eine schöne Jahreszeit der Sommer doch ist! Es ist früher hell und später dunkel, die Temperaturen laden auch zu...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Kaufberatung Omega Seamaster Diver 300M oder Planet Ocean 42mm Titan: Nachdem ich in meinem letzten Thread zur Kaufberatung einer guten und mir gefallenden Titanuhr viele gute Vorschläge erhalten habe, bin ich bei...
Oben