[Erledigt] Pilotenuhr Handaufzug

Diskutiere Pilotenuhr Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schönes Exemplar in sehr sehr gutem Zustand. Mineralglas kratzerfrei, Sichtboden verschraubt, ein asiatischer 6497 Klon mit zuverlässigem...

Mechanic

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
4
Sehr schönes Exemplar in sehr sehr gutem Zustand.
Mineralglas kratzerfrei, Sichtboden verschraubt, ein asiatischer 6497 Klon mit zuverlässigem Lauf, griffige Krone.

Stegbreite für Armbänder 22mm und Gehäuse knapp über 44mm ohne Krone.
Das Leuchtzifferblatt sieht sehr cool aus, hält aber nicht sonderlich lange den "Glow".

Alle sichtbaren Fussel, Staub etc. ausserhalb der Uhr.


70€ inkl. DHL


Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme.
Ich verkaufe die Uhr rein privat aus meiner Sammlung, nicht gewerblich!


S_IMG_1438.jpg
S_IMG_1440.jpg
S_IMG_1439.jpg
S_IMG_1441.jpg
 
Thema:

Pilotenuhr Handaufzug

Pilotenuhr Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] San Martin MM300 Diver Sharky: Fantastische Uhr mit großem Vorbild aber kleinem Preis. Im Vergleich zu den zahlreichen MM300/Sharky Varianten ein besonders schönes Exemplar mit...
[Erledigt] Steinhart Navigationsbeobachtungsuhr Nav-B Baumuster A, 44mm, Unitas 6497: Liebe Mitinsassen, erst mußte ich sie unbedingt haben, aber wie das so ist: mangels Tragezeit trenne ich mich von meiner Steinhart Nav-B, da sie...
[Erledigt] Sharky Tuna Can mit Keramiklünette, Engineer II und original Stahlband: Die Uhr ist in sehr schönem Zustand und funktioniert einwandfrei. Ist meines erachtens die schönste Version ohne seltsam klingende Fantasiemarken...
[Erledigt] Sharky Tuna Can mit Edelstahl-Lünette: Weiter geht es mit der Dezimierung im Uhrenkasten, die anderen Hobbies verschlingen zur Zeit ebenfalls Unmengen an Geld. Die Uhr ist noch...
[Erledigt] Pagani Design PD-1649 Taucher Automatik mit Seiko NH35A: Liebe Mitinsassen, ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich, und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Der Versand geht...
Oben