[Erledigt] Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono

Diskutiere Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Auflösung meiner Sammlung muss mich diese Torgoen T16 verlassen. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, das Glas ist allerdings ohne...
ManHu

ManHu

Themenstarter
Wegen Auflösung meiner Sammlung muss mich diese Torgoen T16 verlassen.
Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, das Glas ist allerdings ohne Kratzer.
Einziges Manko sind die Armbandschnallen, beide sind defekt (siehe Foto). Diese gibt es aber im Internet als Ersatz.
Der Versand erfolgt natürlich in der Original-Verpackung mit Anleitung.
Für leicht verhandelbare 100 Euro kann die Uhr mich verlassen.
Hier noch was technisches der Uhr:
Leuchtzifferblatt (nicht radioaktiv), Stoppfunktion, Schweizer Qualitäts-Quarzwerk, verschraubter Boden, wasserdicht bis 100 m, Edelstahlgehäuse, Mineralglas. Gehäuse Ø 45 mm (ohne Krone), Lieferung in Leder-Geschenkschatulle.
Hersteller: Torgoen Swiss
Ref.-Nr.: T16301
Details:
o Schweizer Quarzwerk
o Chronograph mit Stopp-Funktion
o ETA Kaliber
o Massives Edelstahlgehäuse (316L) IP schwarz matt
o Spezialmineralglas
o Planes Kratz- und Stoßfestes Glas
o Verschraubter massiver Edelstahl Boden (316L) poliert mit Prägung
o Massive griffige Krone (316L) mit Lasergravur
o Krone sowie 2 Drücker mit Doppeldichtungen
o Krone mit Flankenschutz
o Stunden / Minuten / Sekunden Zeiger
o Datumsanzeige und Stop-Funktion
o Wasserdicht bis 10 ATM nach DIN 8310 (100 m / 10 bar)
o Zeiger und Indizes mit Superluminova
o Ziffernblatt in schwarz
o Durchmesser Uhr: 45 mm ohne Krone, Gehäusestärke: 14 mm, Bandanstoß: 22 mm
o Gewicht der Uhr: 90 gr.
Armband:
o Silikonarmband mit Dornschließe (316L) IP schwarz und Prägung
DSC_0003.JPGDSCF7460_Snapseede.jpgDSCF7463f4f4.jpgnight1.jpgIMG_4054.JPGIMG_4052.JPGIMG_4050.JPGIMG_4049.JPG

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt keine Garantie oder Rücknahme.

Thema:

Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono

Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono - Ähnliche Themen

[Erledigt] U-Boat Capsoil Chrono 8111/c aus 2021: Liebe Mitforianer, heute verkaufe ich als Privatperson unter Ausschluss der Gewährleistung meinen U-Boat Capsoil Chronograph. Swiss-Made...
[Erledigt] Fortis B42 Pilot Professional Chronograph: Liebe Mitforianer und Leidensgenossen, nach einigen Käufen hier im Forum kommt es jetzt zu meinem ersten Angebot. Ich muss Platz in der Box...
[Erledigt]

Lorier Hyperion GMT

[Erledigt] Lorier Hyperion GMT: Zunächst: Dies ist ein Privatverkauf, ich bin also privater Verkäufer, unter Ausschluss der Gewährleistung, Garantie, Rückgabeorgien etc. Da ich...
[Erledigt] Luminox pacific diver 3121 blackout: Pacific Diver 44 mm, Taucheruhr - 3121.BO Die Pacific Diver-Serie verfügt über ein 44 mm Edelstahlgehäuse mit einer einseitig drehbaren CARBONOX ™...
[Erledigt] STEINHART Ocean ONE Ceramic frischer Service mit Kautschuk OVP: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
Oben