Uhrenbestimmung Piloten Trintec Künstlicher Horizont Wanduhr

Diskutiere Piloten Trintec Künstlicher Horizont Wanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Oma hat da mal wieder was im Haus-Flohmarkt gefunden :) Könnte ein Werbegeschenk sein oder? Zustand ist eher mäßig aber funktionsfähig...
foggo

foggo

Themenstarter
Meine Oma hat da mal wieder was im Haus-Flohmarkt gefunden :)

Könnte ein Werbegeschenk sein oder?
Zustand ist eher mäßig aber funktionsfähig.
Sehr interessantes Teil ohne Sekunde und läuft anstandslos. Gibt es hier Luftfahrer unter uns?

Datei_005.jpg
Datei_003.jpg

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Siehr aus wie eine einfache Wanduhr im Stil eines Bordinstruments. Könnte ein Werbegeschenk gewesen sein.

Der Stromer

Der Stromer

Ganz sicher ein Werbegeschenk.

Deutsche Aerospace ist eine Tochter von Daimler:

Zitat aus Wikipedia:
DASA Logo 2.svg
Industry Aerospace
Fate Merged
Predecessor Daimler-Benz, MTU München, Dornier Flugzeugwerke, MBB
Successor EADS
Founded 1989
Defunct 2000
Headquarters Munich, Germany
Parent Daimler-Benz (later DaimlerChrysler
Zitat Ende.

Thema:

Piloten Trintec Künstlicher Horizont Wanduhr

Piloten Trintec Künstlicher Horizont Wanduhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Archimede Pilot Chrono 7750

[Verkauf-Tausch] Archimede Pilot Chrono 7750: Hi everyone, I'm selling my Archimede Pilot Chronograph 7750. Watch is in realy good condition, and it has box and paper with the date of...
  • [Verkauf] Guinand Starfighter Pilot Chronograph

[Verkauf] Guinand Starfighter Pilot Chronograph: Verkaufe Guinand Chronograph, Bicompax Moderne Interpretation des Heuer BW Chronographen der Luftwaffe, siehe auch Guinand website. Sehr guter...
  • Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph

Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph: Es gibt etwas Neues - und wie ich finde sehr Gelungenes (da technisch interessant und optisch schick) - von Alpina. Ich hänge erstmal die...
  • [Verkauf] ARCHIMEDE Pilot 39 H, Ref. UA7969-A4.1

[Verkauf] ARCHIMEDE Pilot 39 H, Ref. UA7969-A4.1: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine ARCHIMEDE Pilot 39 H, Ref. UA7969-A4.1 aus 2013. Die Uhr befindet sich in einem Top/ Neuwertigen Zustand...
  • [Erledigt] TC-9 Pilot XXL Fliegeruhr mit sandwich dial – Messing Edition

[Erledigt] TC-9 Pilot XXL Fliegeruhr mit sandwich dial – Messing Edition: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...