Pilotarmband für Navitimer B01,43mm

Diskutiere Pilotarmband für Navitimer B01,43mm im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute, mal eine Frage an die Breitling-Fans hier. Bin auf der Suche nach dem im Thema genannten Armband. Aber worauf muss ich denn da...
S

Stringbound

Themenstarter
Hallo Leute,

mal eine Frage an die Breitling-Fans hier.
Bin auf der Suche nach dem im Thema genannten Armband.
Aber worauf muss ich denn da achten?
Es gibt soviele unterschiedliche Referenznummern.

Gruß,
Martin

neset530d

neset530d

Ohne näher darauf einzugehen, kauf Dir das Band beim Konzi, hast Du nachher weniger Kopfschmerzen.
1.tens so ein Originalband geht nicht viel günstiger als beim Hersteller über die Theken.
2.tens hast Du beim Konzi das passende Band zu Deiner Uhr.
3.tens fals es günstiger ist. als es war sein kann, hast Du nachher viel Geld verbrannt.

S

Sette

1. = erstens
+ tens ergibt erstenstens (zweitenstens, drittenstens)
was soll das heißen? ;-):lol:

elekticker

elekticker

Ich bin sicher, auch Du kommst drauf, wenn Du dir ein klein wenig Mühe gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pilotarmband für Navitimer B01,43mm

Pilotarmband für Navitimer B01,43mm - Ähnliche Themen

• Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit

Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit: Im Online Shop der Zeit wird gerade eine Stowa Antea 390 LE mit hellem Zifferblatt angeboten. Besonderheiten sind der gravierte Rotor mit dem Zeit...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat GMT (Ref. AB0410) mit Pilotarmband

[Erledigt] Breitling Chronomat GMT (Ref. AB0410) mit Pilotarmband: Ich verkaufe einen wunderschönen und imposanten Breitling Chronomat 47 GMT (Ref. AB0410). Die Uhr wird angetrieben durch das Breitling 04...
  • Duplikat oder Original Breitling Pilotarmband?

Duplikat oder Original Breitling Pilotarmband?: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich habe vor kürzlich ein gebrauchtes Breitling Pilot Uhrenarmband erstanden, laut Verkäufer ein Original. Nun bin...
  • [Verkauf] Breitling Pilotarmband 22 mm Crosswind Headwind

[Verkauf] Breitling Pilotarmband 22 mm Crosswind Headwind: Hallo, verkaufe ein Breitling Edelstahl Pilotarmband (350 A) mit 12 Gliedern und ca. 17 cm Länge. Das Band war an meiner Headwind befestigt und...
  • [Verkauf] Breitling Chronograph Stahl/Gold mit Pilotarmband

[Verkauf] Breitling Chronograph Stahl/Gold mit Pilotarmband: Wie o.g. biete ich hier im Auftrag eines Freundes eine Breitling im getragenen, aber dennoch guten Zustand zum Kauf. Im Lieferumpfang, die Uhr...