[Erledigt] "Pilot"-Uhr mit California Dial

Diskutiere "Pilot"-Uhr mit California Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, ich möchte hier meine "Pilot"-Armbanduhr zum Verkauf anbieten. Für meine Ärmchen ist sie dann doch etwas zu mächtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudisorglos

Rudisorglos

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich möchte hier meine "Pilot"-Armbanduhr zum Verkauf anbieten. Für meine Ärmchen ist sie dann doch etwas zu mächtig.

Gekauft habe ich sie im September 2012 über ebay bei Juri Levenberg. Sie ist relativ wenig getragen, entsprechend sind geringe Tragespuren vorhanden.
Als Ganggenauigkeit wird in den Papieren +/- 30 Sekunden angegeben, das ist aber etwas pessimistisch. Nach meiner Beobachtung geht sie eher genauer, Chronometerwerte sollte man allerdings nicht erwarten.
Zum Lieferumfang gehört alles, was ich selbst auch erhalten habe, nämlich natürlich die Uhr, die Box mit Kissen und weißem Umkarton, sämtliche Papiere einschließlich Originalrechnung, ein ungetragenes schwarzes (vermutlich) Lederband, ein ungetragenes olivfarbenes Natoband und zusätzlich das montierte und wenig getragene Lederband der Firma Meyhofer. Das blaue Tuch behalte ich ;-)

Hier die Daten:
Durchmesser ohne Krone ca. 45 mm
Höhe ca. 15 mm
über die Hörner ca. 53 mm
Bandanstoß 24 mm
verschraubte Krone
gewölbtes Mineralglas
Ziffern und Zeiger mit Leuchtmasse, die allerdings nur schwach leuchtet
Werk Molnija 3602 mit Handaufzug
laut beiliegendem Zertifikat ausdrücklich "keine Garantie für Wasserdichtigkeit"

Mein Preis: 160 € inklusive versichertem Versand bis 500 €.

hier die Bilder:

Alles.jpgvorne.jpghinten.jpglinks.jpgrechts.jpg

Und zu guter letzt: dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich!

Schöne Grüße, Armin

Rudisorglos

Rudisorglos

Themenstarter
Neuer Preis: 140,- inklusive Versand

Rudisorglos

Rudisorglos

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Mitglied!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Pilot"-Uhr mit California Dial

"Pilot"-Uhr mit California Dial - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Edox Chronorally X-Treme Pilot

Neue Uhr: Edox Chronorally X-Treme Pilot: Gehäuse: Titan mit PVD Durchmesser: 48mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Werk: Quarz Edox caliber 38 Extra: Auf 555 Stück limitiert Preis: 1590 Euro...
  • Neue Uhr: Brellum PILOT Power Gauge LE.1 Chronometer

Neue Uhr: Brellum PILOT Power Gauge LE.1 Chronometer: Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 41,8mm Höhe: 15,9mm WaDi: 50m Werk: BR-751-PR (ETA 7750-Basis) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 33 Stück...
  • [Erledigt] Pilot Uhr 43mm Handaufzug

[Erledigt] Pilot Uhr 43mm Handaufzug: Ich verkaufe eine neuwertige Pilotuhr mit Handaufzug. Keine Kratzer oder irgendwelche Beschädigungen. Werk: Seagull ST 36, 17Jewel, Handaufzug...
  • [Erledigt] 22mm Lederband für Pilot-Uhren

[Erledigt] 22mm Lederband für Pilot-Uhren: es ist ein nagelneues Lederband mit 22mm Stegbreite. Farbe: Schwarz Preis: 9,50€ inkl. Briefversand in D. Privatverkauf ohne Gewährleistung