[Erledigt] Pilot Berkut Chronograph

Diskutiere Pilot Berkut Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jetzt wo meine Forumsuhr angekommen ist ist für eine Uhr kein Platz mehr in der Uhrenbox. Da ich mir geschworen habe nur sechs Uhren zu behalten...
  • Pilot Berkut Chronograph Beitrag #1
Holzmichel

Holzmichel

Themenstarter
Jetzt wo meine Forumsuhr angekommen ist ist für eine Uhr kein Platz mehr in der Uhrenbox.
Da ich mir geschworen habe nur sechs Uhren zu behalten muß nun eine gehen.

Ich trenne mich nun von meiner Pilot Berkut, da ich festgestellt habe, daß ich mehr ein 3 Zeiger Typ bin.

Diesen Chronograph habe ich im Januar 2008 bei Juri Levenberg erworben. Es ist noch bis 22.01.2009 Garantie auf dieser Uhr.
Die Uhr wurde von mir nur etwa 8 Wochen getragen, und dümpelt seit dem in der Uhrenbox herum.

Hiermit verkaufe ich meine Pilot Berkut mit massiven Edelstahlarmband mattiert und lege das dazu erworbene Lederarmband bei.

Für die beiden Sachen hätte ich gerne 250,- EUR oder für die Uhr ohne Armband 240,- EUR inkl. Versand.

Gehäuse:
- Edelstahl mattiert
- Bandanstoßbreite 20 mm
- Saphirglas
- verschraubter Stahlboden
- Ø: 40 mm
- Höhe: 13 mm
- 5 ATM (Herstellerangabe, ohne Gewähr).

Werk:
- Poljot Kaliber 31681 (ein 3133 mit zusätzlicher 24h Anzeige)
- Durchmesser 31 mm
- Höhe: 7.35 mm
- Handaufzug
- Stoßsicherung
- 25 Steine
- Unruh-Hemmungsschwingung 0,33(3) Sek.
- durchschnittliche Gangabweichung von -20 bis +50 Sek./Tag
- Gangreserve mit Chronofunktion aktiviert: 37 Std., Chronofunktion deaktiviert: 42 Std.

Bilder

bild02a5m.jpg

bild04434.jpg

bild07drs.jpg

bild06g6d.jpg

bild05tni.jpg

bild08o1c.jpg

bild09sl9.jpg

Lederarmband

bild0119o7.jpg

bild012rlm.jpg

bild0138mu.jpg

bild014ea1.jpg

bild015rlk.jpg

Gruß Tino

Zuletzt bearbeitet:
  • Pilot Berkut Chronograph Beitrag #2
Holzmichel

Holzmichel

Themenstarter
Und nach oben.

PS: Da es keinen Interessenten gegeben hat kommt sie nun in die Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pilot Berkut Chronograph

Pilot Berkut Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, limitiert & ausverkauft, Fullset: Dies ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung meinerseits oder Widerrufsmöglichkeit. Hallo zusammen, der Dan Henry 1963 Pilot Chronograph...
[Verkauf] Formex Pilot Chronograph: Zum Verkauf steht hier meine Formex Pilot Automatic Chronograph Ref. Nr.: 1100.1.8040 Neu gekauft wurde am 10.2020 direkt bei mir. Im...
[Erledigt] IWC Pilot Chronograph Edition Racing Green Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine IWC Pilot Chronograph Edition Racing Green am Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Guinand Starfighter Pilot: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
[Erledigt] TISELL Pilot Watch 40 mm, Type B, Hammer Crown: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISELL Pilot Watch 40 mm, Baumuster Typ B, Hammer Crown, MIYOTA 90S5. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben