Holzmichel
Themenstarter
Jetzt wo meine Forumsuhr angekommen ist ist für eine Uhr kein Platz mehr in der Uhrenbox.
Da ich mir geschworen habe nur sechs Uhren zu behalten muß nun eine gehen.
Ich trenne mich nun von meiner Pilot Berkut, da ich festgestellt habe, daß ich mehr ein 3 Zeiger Typ bin.
Diesen Chronograph habe ich im Januar 2008 bei Juri Levenberg erworben. Es ist noch bis 22.01.2009 Garantie auf dieser Uhr.
Die Uhr wurde von mir nur etwa 8 Wochen getragen, und dümpelt seit dem in der Uhrenbox herum.
Hiermit verkaufe ich meine Pilot Berkut mit massiven Edelstahlarmband mattiert und lege das dazu erworbene Lederarmband bei.
Für die beiden Sachen hätte ich gerne 250,- EUR oder für die Uhr ohne Armband 240,- EUR inkl. Versand.
Gehäuse:
- Edelstahl mattiert
- Bandanstoßbreite 20 mm
- Saphirglas
- verschraubter Stahlboden
- Ø: 40 mm
- Höhe: 13 mm
- 5 ATM (Herstellerangabe, ohne Gewähr).
Werk:
- Poljot Kaliber 31681 (ein 3133 mit zusätzlicher 24h Anzeige)
- Durchmesser 31 mm
- Höhe: 7.35 mm
- Handaufzug
- Stoßsicherung
- 25 Steine
- Unruh-Hemmungsschwingung 0,33(3) Sek.
- durchschnittliche Gangabweichung von -20 bis +50 Sek./Tag
- Gangreserve mit Chronofunktion aktiviert: 37 Std., Chronofunktion deaktiviert: 42 Std.
Bilder
Lederarmband
Gruß Tino
Da ich mir geschworen habe nur sechs Uhren zu behalten muß nun eine gehen.
Ich trenne mich nun von meiner Pilot Berkut, da ich festgestellt habe, daß ich mehr ein 3 Zeiger Typ bin.
Diesen Chronograph habe ich im Januar 2008 bei Juri Levenberg erworben. Es ist noch bis 22.01.2009 Garantie auf dieser Uhr.
Die Uhr wurde von mir nur etwa 8 Wochen getragen, und dümpelt seit dem in der Uhrenbox herum.
Hiermit verkaufe ich meine Pilot Berkut mit massiven Edelstahlarmband mattiert und lege das dazu erworbene Lederarmband bei.
Für die beiden Sachen hätte ich gerne 250,- EUR oder für die Uhr ohne Armband 240,- EUR inkl. Versand.
Gehäuse:
- Edelstahl mattiert
- Bandanstoßbreite 20 mm
- Saphirglas
- verschraubter Stahlboden
- Ø: 40 mm
- Höhe: 13 mm
- 5 ATM (Herstellerangabe, ohne Gewähr).
Werk:
- Poljot Kaliber 31681 (ein 3133 mit zusätzlicher 24h Anzeige)
- Durchmesser 31 mm
- Höhe: 7.35 mm
- Handaufzug
- Stoßsicherung
- 25 Steine
- Unruh-Hemmungsschwingung 0,33(3) Sek.
- durchschnittliche Gangabweichung von -20 bis +50 Sek./Tag
- Gangreserve mit Chronofunktion aktiviert: 37 Std., Chronofunktion deaktiviert: 42 Std.
Bilder

Lederarmband

Gruß Tino
Zuletzt bearbeitet: